Fr. 23.90

Die Heilkraft des Herzens

Audio-CD

SWISS

Sofort lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Schumacher Isabelle
 
Genre New Age
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 29.10.2016
 

Tracks

1.
Einleitung
8:33
2.
Meditation Kurz
16:05
3.
Meditation Lang
31:45
4.
Musik Zum Heilbild
8:28

Künstler

Genre

Kundenrezensionen

  • Innere Ruhe gefunden

    Am 24. Januar 2017 von Peter geschrieben.

    Unglaublich......dank der CD, die ich täglich höre, hab ich wieder zu innerer Ruhe und Gelassenheit gefunden.

    Ich habe einen hektischen Job und bereits nach kurzer Zeit bemerkte ich, dass ich entsapnnter bin und vorallem sind meine Schulterverspannungen fast ganz weg.

    Einfach toll! Kann ich jedem empfehlen.
    Danke

  • Herzberührend und heilsam

    Am 24. Januar 2017 von Brigitte geschrieben.

    Die CD begleitet mich tagtäglich. Nach der Meditation fühle ich mich jeweils energievoll, ausgeglichen und voller Lebensfreude.

    Die CD der Heilkraft des Herzens von Isabelle kann ich jedem aus vollem Herzen empfehlen.

    Von Herzen DANKE!

  • Starte in den Tag mit Herzenskraft

    Am 12. Dezember 2016 von Franz geschrieben.

    Genial, dass diese CD auf meine Muttersprache Schweizerdeutsch produziert wurde!!!!
    Die sanfte und angenehme Stimme von Isabelle ist mit energiespendender Musik optimal ergänzt.
    Die CD unterstützt Dich um in Deine universell verbindende Herzenskraft zu kommen.
    ... Danke von Herzen für die Realisierung ...

  • Genial, musst Du haben

    Am 07. Dezember 2016 von Marcel geschrieben.

    Die Kurz und Langversion der Herzensreise in CH-Deutsch ist für mich jeden Tag ein wunderbarer Moment mich selbst und andere zu beschenken auf einfachste Weise. Lebensfreude weiter entfachen.. danke für die Möglichkeit .. muesch ha.

  • Wunderbar :-)

    Am 18. November 2016 von Gina geschrieben.

    Habe mir nun diese tolle CD mehrmals angehört und ich könnte sie immer und immer wieder anhören. Sie bringt mich in eine absolute Ruhe. Die Stimme von Frau Schumacher ist sehr ruhig und heilsam.

    Ich kann diese CD jedem weiter empfehlen.

  • Einfach wundervoll

    Am 18. November 2016 von Graziella geschrieben.

    Diese CD ist toll, sie führt einem auf eine leichte und herzliche Art direkt zum Herzen!
    Danke

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.