Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 10.90 Fr. 22.90

Blackfield V

Audio-CD

Sofort lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Blackfield (Steven Wilson & Aviv Geffen)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 10.02.2017
 

Tracks

1.
A Drop In The Ocean
1:24
2.
Family Man
3:37
3.
How Was Your Ride?
3:59
4.
We'll Never Be Apart
2:54
5.
Sorrys
2:59
6.
Life Is An Ocean
3:26
7.
Lately
3:25
8.
October
3:31
9.
The Jackal
3:57
10.
Saltt Water
2:39
11.
Undercover Heart
4:02
12.
Lonely Soul
3:42
13.
From 44 To 48
4:31

Künstler

Kundenrezensionen

  • Wilson für Radiotaugliche Songs

    Am 15. Februar 2017 von Thomas Fornaro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Blackfield ist Steven Wilson und Aviv Geffen, das wissen alle. Für mich ist aber Blackfield auch Wilson als Radiotauglich. Das ist nicht negativ gemeint, wenn mir mal seine Soloalben zu abstrakt sind, lege ich Blackfield auf und habe trotzdem Wilson Songs auf Radiotaugliche 3 Minuten gekürzt. Tolles Album und auch die Geffen Songs sind toll. From 44 to 48....so schön habe ich Wilson schon lange nicht mehr erlebt. Klasse!!!

  • Herrlich

    Am 14. Februar 2017 von Tim Thaler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann mich den Vorredner nur anschliessen: Auch meiner Meinung nach steht dieses Album den ersten beiden in nichts nach. Endlich ist Steven Wilson wieder mit von der Partie.

    Die Produktion ist Top (Alan Parson + Steven Wilson, welch audiophiles Traum-Paar!). Die Songs überzeugen alle, aber besonders herausragend in meinen Ohren sind "Family Man", "Lately", "October" (schon fast Filmmusik) und ganz besonders "From 44 to 48". Auffallend ist auch, wie sich der Gesang von Steven Wilson positiv weiterentwickelt hat ("October").

  • Perfektes Blackfield Album!!!

    Am 14. Februar 2017 von saybialex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Top-Album!
    Schliesse mich der Meinung von Bird an.. Wunderbare Songs in Top-Qualität produziert. Die Aufmachung des Albums ist auch wunderschön mit dem Mediabook! Sollte auf jeden Fall gekauft werden!!

  • Knüpft an die ersten beiden Alben an...

    Am 13. Februar 2017 von Bird geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    +++ Frauengesang bringt Abwechslung
    +++ Produktionen von Alan Parson
    +++ unglaublich schöne Songs
    +++ ohne Worte

  • Blackfield V

    Am 17. September 2016 von Robi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mr. Wilson ist wieder voll dabei, und drei lieder werden von Alan Parson produziert.......

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.