Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 24.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
CH Audio-CD

Trauffer

Heiterefahne - Gletscher Edition (2 CDs)

Interpreten Trauffer
 
Genre Pop, Rock
Volksmusik
Inhalt 2 CDs
Erschienen 28.10.2016
 
Kundenbewertung 4 (7)

Tracks - Disc 1 (CD)

play 1.Trauffer isch zrügg 4:59
play 2.Sennesinger feat. Jodlerquartett Männertreu 4:28
play 3.Frl. Marty 3:33
play 4.Heiterefahne 3:23
play 5.Granit 4:33
play 6.Zwätschgelisi 3:30
play 7.Miis Veieli 2:42
play 8.3000m ü. M. 3:51
play 9.Zieh zu mier uf z'Land 3:31
play 10.Dr Gipfel! 4:01
play 11.Salsa Tango Walzer 3:17
play 12.Gäge di 3:33
play 13.Letschte Atemzug 4:22
play 14.I vergisse nie 3:22
play 15.Ds Heidi hets gseit 3:23
play 16.Am Bächli nah 4:06
play 17.Banane-Hippie 3:10
play 18.Tanze im Räge 3:58

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Tracks - Disc 2 (CD)

play 1.Triichler - Live 0:40
play 2.Trauffer isch zrügg - Live 4:37
play 3.Nit miin Typ - Live 3:30
play 4.Zwätschgelisi - Live 4:18
play 5.Sennesinger - Live 8:19
play 6.Talerschwinger - Live 1:07
play 7.Granit - Live 2:00
play 8.Brienzersee - Live 3:42
play 9.Zumba - Live 5:34
play 10.Westschwiiz - Live 4:20
play 11.Zieh zu mier uf z'Land - Live 5:55
play 12.Letschte Atemzug - Live 5:30
play 13.Müeh mit de Chüeh - Live 5:51
play 14.Frl. Marty - Live 6:31
play 15.Heiterefahne - Live 4:34
play 16.Z' jung für mi - Live 6:42
play 17.Brienzer Buurli - Live 4:14
play 18.Trauffer Sprüche - Live 2:34

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Michael S. vom 18. Juni 2018

    Der Mann verdient seinen Erfolg!

    Es ist sehr schwierig Trauffer einzuordnen. Er bedient sich auf sehr frische Art der verschiedenen Genres, vermischt es clever miteinander und drückt noch seinen ganz individuellen Stil auf mit klarem Schweizer volkstümlichen Charakter. Was Gölä früher war, ist Trauffer heute. Sehr, sehr gelungen, der Mann verdient seinen Erfolg!

  • von Tremoso vom 17. Januar 2018

    Unterste Schublade

    Wie kann man sich sowas anhören? Die Texte sind auf Primar–Schule niveau

  • von Fredy B. vom 23. Dezember 2016

    Eifach en geile Siech!

    Super schöni Mundartlieder von Trauffer.

  • von Michael S. vom 18. Juni 2018

    Der Mann verdient seinen Erfolg!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist sehr schwierig Trauffer einzuordnen. Er bedient sich auf sehr frische Art der verschiedenen Genres, vermischt es clever miteinander und drückt noch seinen ganz individuellen Stil auf mit klarem Schweizer volkstümlichen Charakter. Was Gölä früher war, ist Trauffer heute. Sehr, sehr gelungen, der Mann verdient seinen Erfolg!

  • von Peter vom 07. März 2016

    wundergeil

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein fantastischer "Heimatrocker" dieser Trauffer. Und das Video Heiterefahne vom Brienzer Rothorn ist einfach wundergeil. Danke für die schönen Bilder und die überragenden Songs

  • von galo vom 25. Februar 2016

    alle

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    tja geschmacksache...meiner ists nicht

  • von Mela vom 09. Februar 2016

    Mela

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Moll doch, der kann was, der Trauffer. "Heiterefahne" hat eingängige Lieder und ist eine runde Produktion. Besonders gefallen mir "Heiterefahne" und "Zwätschgelisi", aber auch die Balladen haben es in sich.
    Gratulation zu dem gelungenen Werk!