Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 23.90

Hey Wichsers

Audio-CD

SWISS

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Knöppel (Jack Stoiker)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 21.10.2016
 

Tracks

1.
Dä Hät Mi G’Haue Dä Wichser
2:20
2.
Prada
3:12
3.
Luut
3:03
4.
Rock’n’Roll Isch Tot
3:55
5.
Hüt Wert Onaniert
4:40
6.
Ziel Vor Auge
2:03
7.
Figgdrooge Alkohol
4:31
8.
Scheff
1:55
9.
Abseits (Du Wichser)
3:43
10.
Mittelohrentzündig
1:55
11.
Hend Weg Vo Mim Sack
2:35
12.
Schlechti Luune
2:39
13.
Harti Weirather
1:48
14.
Alls Isch E Problem
1:41
15.
Uzwil
2:53
16.
Super Karate Schniedel
2:39
17.
Schüga
4:23
18.
Rock’n’Roll Ehr Wichser
3:40

Künstler

Kundenrezensionen

  • So geht das, Maloney!

    Am 27. Februar 2018 von Otto geschrieben.

    Musikalisch wie eine Schülerband, aber die Attitüde und die Art, wie man es raushaut, ist sooo geil!!! Das wäre mal was für in die Samstagabend-Programme!!!

  • Bravo

    Am 20. Dezember 2016 von Hank geschrieben.

    brüllen mit Witz und Schalk! Geht voll ab. Bravo, du Wi...

  • Eine Wucht

    Am 24. Oktober 2016 von Edi geschrieben.

    Wow, was dir hier um die Ohren gehauen wird, musst du lange suchen. Knöppel kann nicht viel, aber was er kann, das kann er richtig. Das ist endlich wieder mal Röcknröll at its best. Pur, dreckig, innovative und philosophische Texte, die den Scherz und Ernst des Lebens auf den Punkt bringen. Das muss live ja richtig abgehen. Ich bin dabei.

  • Ehrlich geradeaus gepunked

    Am 10. Januar 2017 von aha1067 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was für ein erfrischendes Album. Direkt und ohne Umwege.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.