Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 12.90 Fr. 22.90

Das Goldene Album

Audio-CD

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Sido
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erschienen 18.11.2016
 

Tracks

1.
Intro
1:41
2.
Ganz Unten feat. Hanybal
3:32
3.
Hamdullah
3:10
4.
Masafaka feat. Kool Savas
3:47
5.
Geuner
3:12
6.
Papa Ist Da
3:13
7.
Der Einzige Weg feat. Mark Forster
3:14
8.
Striche Zählen feat. Blut & Kasse
3:15
9.
Dachboden Skit
1:23
10.
Diese Mucke feat. Haze
2:59
11.
Männaz Mit Vaginaz feat. Estikay
3:26
12.
Alkohol
2:47
13.
Bljad feat. Estikay feat. Der Russe
3:05
14.
Ja Man feat. Estikay
3:42
15.
Siggi Siggi Siggi
3:45

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Real Hip Hop

    Am 06. April 2017 von Rapexpert geschrieben.

    Hammer album

  • Nein Danke

    Am 21. Dezember 2016 von Paul Würdig geschrieben.

    Sorry, aber was ist denn das für ein mieses Album? Macht er wieder einer auf Gangster...Gefällt mir nicht.

  • So gesehen...

    Am 07. Dezember 2016 von Dr. Disco geschrieben.

    ...könnte man die gesamte CD als ein Lied durchlaufen lassen, öde, monoton, einfach langweilig.

  • Langweilig

    Am 29. November 2016 von Tobi geschrieben.

    Schwach!

  • Bäng...

    Am 17. November 2016 von phaKe geschrieben.

    sehr fettes, stylisches Teil... gefällt mir!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.