vergriffen

The Glowing Man (2 CDs + DVD)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Swans
 
Genre Independent, Punk
Inhalt 2 CDs + 1 DVD
Erscheinungsdatum 17.06.2016
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Cloud Of Forgetting
12:43
2.
Cloud Of Unknowing
25:13
3.
World Looks Red/The World Looks Black
14:27
4.
People Like Us
4:31

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Frankie M
20:58
2.
Glowing Man
5:27
3.
Finally Peace
28:51
4.
When Will I Return
6:15

Tracks - Disc 3 (DVD)

1.
Swans Live 2015

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • absolut hörenswert

    Am 17. Oktober 2017 von Rupert Murdoch geschrieben.

    Swans sind superlative.

  • Shup up

    Am 01. Juli 2016 von Roger geschrieben.

    Vermutlich endet hier mein Kunstverständnis: aber für mich sind die Alben der Swans, allen Lob-Huldigungen der Kritiker zum Trotz, nur anstrengender und nervender Lärm.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.