Fr. 32.90

Gore (LP)

Vinyl

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Deftones
 
Genre Independent, Punk
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 08.04.2016
 

Tracks

1.
Prayers/Triangles
3:38
2.
Acid Hologram
4:06
3.
Doomed User
4:27
4.
Geometric Headdress
3:29
5.
Hearts/Wires
5:21
6.
Pittura Infamante
4:04
7.
Xenon
3:17
8.
(L)MIRL
5:02
9.
Gore
4:59
10.
Phantom Bride
4:53
11.
Rubicon
4:58

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • im love it

    Am 22. April 2016 von moai geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Album das Zeit braucht, aber nach zwei Wochen Dauerrotation kriege ich es nicht mehr aus dem Kopf.
    Kann man den beiden Vorgängern mithalten, keine Frage.
    Deftones Forever.

  • blow your eardrums

    Am 16. April 2016 von sHrapnel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    da kann ich den bereits eingegangenen Posts nur begeisternd zustimmen!
    Erfrischendes und mitreissendes Album, das mächtig in den Hintern tritt und viel zu bieten hat.
    "20 years more to come"

  • Emotionen pur!!!=Gänsehaut!!!

    Am 16. April 2016 von Päde.W geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Läuft bei mir momentan rauf und runter dieser Silberling.Sehr Abwechslungsreich mit keinem einzigen Song der wircklich abfällt.Die Gitarrenparts bleiben im Ohr für lange Zeit hängen und machen Süchtig.Über den Gesang müssen wir ja nicht diskutieren, das ist mit Abstand etwas vom emotionalsten in der Branche.
    Wow!!!Daumen hoch und mit der Musik abdriften in andere Dimensionen! Für mich mit Abstand eine der Besten Scheiben der Jungs!

  • Phantom Bride

    Am 12. April 2016 von Wow! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Track Nr. 10 ist ein Meisterwerk. Ich glaube nicht, dass man das irgendwie an Emotionen wie auch Produktionstechnisch an Abwechslung toppen könnte...

    Eigentlich sollte man sich das Album alleine schon deswegen holen, wenn da nicht noch die anderen, sehr geilen Tracks wären...

  • Geil?!

    Am 04. März 2016 von Toology geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Haben Will! Sofort!!!!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.