Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 20.90

Anvil Is Anvil

Audio-CD

3-5 Tage

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Anvil
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erschienen 26.02.2016
 

Tracks

1.
Daggers And Rum
5:26
2.
Up, Down, Sideways
3:19
3.
Gun Control
4:22
4.
Die For A Lie
3:17
5.
Runaway Train
3:40
6.
Zombie Apocalypse
4:22
7.
Its Your Move
3:30
8.
Ambushed
3:22
9.
Fire On The Highway
4:35
10.
Run Like Hell
3:07
11.
Forgive Don't Forget
2:40
12.
Never Gonna To Stop (Bonus)
4:12

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • anvil

    Am 25. Juni 2017 von leo kamer geschrieben.

    Einfach spitze seit dreissig jahren einfach ein muss für wahre metal fans da stimmt alles von a-z nur genial👍👍

  • es ist wieder soweit.

    Am 05. März 2016 von Metalhead geschrieben.

    Fairerweise habe ich, bevor ich hier etwas reinschreibe, das Album durchgehört, obwohl ich wusste was auf mich zukommt.
    Ein Album, vollgepackt mit nervtötenden Songs.
    Ein Hammeralbum würde Anvil auch nach so langer Zeit noch einen Durchbruch bescheren, aber man zieht es vor, weiterhin im Untergrund rumzutümpeln.
    Nach wie vor gilt die Regel, mach an einem Anvil Konzert nie einen Stagedive.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.