Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 22.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Audio-CD

Anthrax

For All Kings (Deluxe Edition, 2 CDs)

Interpreten Anthrax
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 2 CDs
Erschienen 26.02.2016
Edition Deluxe Edition
 
Kundenbewertung 5 (6)

Tracks - Disc 1 (CD)

play 1.Impaled 1:32
play 2.You Gotta Believe 6:01
play 3.Monster At The End 3:56
play 4.For All Kings 5:01
play 5.Breathing Lightning 5:37
play 6.Breathing Out 0:56
play 7.Suzerain 4:53
play 8.Evil Twin 4:41
play 9.Blood Eagle Wings 7:53
play 10.Defend Avenge 5:14
play 11.All Of Them Thieves 5:15
play 12.This Battle Chose Us 4:53
play 13.Zero Tolerance 3:48

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Tracks - Disc 2 (CD)

play 1.Fight 'Em 'Til You Can't (Live) 6:11
play 2.A.I.R. (Live) 6:37
play 3.Caught In A Mosh (Live) 5:18
play 4.Madhouse (Live) 4:06

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von supi vom 03. März 2016

    Grosse Klasse

    Sehr abwechlungsreich, guter Sound und ein kleines Extra bei dieser Deluxe Version. Allerdings finde ich die Abmischung in der LIVE CD nicht optimal. Das Album selbst ist sehr melodisch und trotzdem 100% geil.
    Anspieltipps: Monster at The End, Evil Twin, Blood Eagle Wings oder Zero Tolerance

  • von Chällä vom 02. März 2016

    Oooh ja...!

    Bin leider erst dazu gekommen mir 3-4 Songs aufmerksam anzuhören. Aber was offenbart sich einem da? Die knüpfen (mit ebenso tollen modernen Ideen) dort an, wo sie in den 90ern mit Belladonna aufgehört hatten. Sehr geil!!
    Kann den anderen nur beipflichten. Jetzt wieder einmal für ein Headliner-Konzert in die Schweiz und die Sache ist perfekt!

  • von Rubio vom 29. Februar 2016

    Anthrax aus jedem Riff

    Ich bin der gleichen Meinung wie mein Vorschreiber Roger. Kann da nur zustimmen. Meisterwerk - Klasse!!!

  • von Roger vom 29. Februar 2016

    Definitiv ein Klassiker

    Anthrax machen es Metallica vor, wie man den Hintern hochbekommt und auch 30 Jahre später noch einen Klassiker raushaut. Die alten Trademarks sind geblieben - man hört Anthrax aus jedem Riff. Aber die Mannen haben sich hörbar weiterentwickelt und sind gereift. Und das mündet in dieses großkalibrige Meisterwerk - Klasse!!!

  • von Ost vom 04. Februar 2016

    Klassiker im kommen

    Der Eindruck ist der es könnte ein Klassiker werden, die erst gehörten Songs versprechen viel..........

  • von Motomagica vom 03. März 2016

    Thrash

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nr. 1