Fr. 13.50

For All Kings (Deluxe Edition, 2 CDs)

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Anthrax
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 26.02.2016
Edition Deluxe Edition
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Impaled
1:32
2.
You Gotta Believe
6:01
3.
Monster At The End
3:56
4.
For All Kings
5:01
5.
Breathing Lightning
5:37
6.
Breathing Out
0:56
7.
Suzerain
4:53
8.
Evil Twin
4:41
9.
Blood Eagle Wings
7:53
10.
Defend Avenge
5:14
11.
All Of Them Thieves
5:15
12.
This Battle Chose Us
4:53
13.
Zero Tolerance
3:48

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Fight 'Em 'Til You Can't (Live)
6:11
2.
A.I.R. (Live)
6:37
3.
Caught In A Mosh (Live)
5:18
4.
Madhouse (Live)
4:06

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • XXX

    Am 16. Juni 2020 von Inspiralrose geschrieben.

    Das ganze Geschwurbel mit Pentagramm, Teufelszeichen und Satansgedöns ödet mich langsam so was von an! Das war in den 80ern und dank Leuten wie Varg Vikernes schon eine langweilige Story. Und es ist nicht besser geworden über all die Jahre ..!

    Indes ... die Musik! Die Musik! Ist nach wie vor obergeil!!! Wenigstens das ...

  • Grosse Klasse

    Am 03. März 2016 von supi geschrieben.

    Sehr abwechlungsreich, guter Sound und ein kleines Extra bei dieser Deluxe Version. Allerdings finde ich die Abmischung in der LIVE CD nicht optimal. Das Album selbst ist sehr melodisch und trotzdem 100% geil.
    Anspieltipps: Monster at The End, Evil Twin, Blood Eagle Wings oder Zero Tolerance

  • Oooh ja...!

    Am 02. März 2016 von Chällä geschrieben.

    Bin leider erst dazu gekommen mir 3-4 Songs aufmerksam anzuhören. Aber was offenbart sich einem da? Die knüpfen (mit ebenso tollen modernen Ideen) dort an, wo sie in den 90ern mit Belladonna aufgehört hatten. Sehr geil!!
    Kann den anderen nur beipflichten. Jetzt wieder einmal für ein Headliner-Konzert in die Schweiz und die Sache ist perfekt!

  • Anthrax aus jedem Riff

    Am 29. Februar 2016 von Rubio geschrieben.

    Ich bin der gleichen Meinung wie mein Vorschreiber Roger. Kann da nur zustimmen. Meisterwerk - Klasse!!!

  • Definitiv ein Klassiker

    Am 29. Februar 2016 von Roger geschrieben.

    Anthrax machen es Metallica vor, wie man den Hintern hochbekommt und auch 30 Jahre später noch einen Klassiker raushaut. Die alten Trademarks sind geblieben - man hört Anthrax aus jedem Riff. Aber die Mannen haben sich hörbar weiterentwickelt und sind gereift. Und das mündet in dieses großkalibrige Meisterwerk - Klasse!!!

  • Klassiker im kommen

    Am 04. Februar 2016 von Ost geschrieben.

    Der Eindruck ist der es könnte ein Klassiker werden, die erst gehörten Songs versprechen viel..........

  • Thrash

    Am 03. März 2016 von Motomagica geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nr. 1

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.