Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 19.90
Lieferfrist3-5 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Audio-CD

Nordic Union

---

Interpreten Nordic Union
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erschienen 29.01.2016
 
Kundenbewertung 5 (5)

Tracks

play 1.War Has Begun 3:50
play 2.Hypocrisy 3:45
play 3.Wide Awake 3:27
play 4.Every Heartbeat 4:00
play 5.When Death Is Calling 3:38
play 6.21 Guns 3:27
play 7.Falling 3:57
play 8.Other Side 3:46
play 9.Point Of No Return 3:39
play 10.True Love Awaits You 4:15
play 11.Go 3:14

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Sly vom 17. November 2017

    Tausendsassa...

    Eric Martensson (für mich der schwedische Tobi Sammet), überzeugt mich einfach immer wieder aufs Neue. Mit Hyprocisy ist ihm sogar auf diesem Album einer der besten Songs seiner Karriere gelungen!

  • von Billy vom 02. Mai 2016

    Pretty Maids vs. W.E.T. / Eclipse

    Nordic Union ist eine Zusammenkunft von Pretty Maids Sänger Ronnie Atkins und Eclipse und W.E.T. Songwriter Eric Martensson. Herausgekommen ist natürlich ein Melodic Rock Album der Superlative (es verbindet alle drei Stilrichtungen der Bands.)
    Mal hört man ein wenig mehr die Pretty Maids heraus, dann wieder Eclipse oder W.E.T. Auf jeden Fall macht dieses Album von Anfang bis Ende mächtig Spaß.
    Ich persönlich habe keinen Ausfall ausgemacht, jeder Song geht sofort ins Ohr. Die Stimme von Atkins ist einfach wahnsinnig gut und Martensson scheint eine Quelle zu besitzen aus der ständig überragende Melodic Rock Songs sprudeln.
    Wer die genannten Künstler mag, macht hier nichts falsch. Als Hörproben würde ich Hypocrisy und When Death is Calling nennen.
    Klare Kaufempfehlung von mir.

  • von Ost vom 31. März 2016

    Göttlich

    Ronnie eine Lichtgestalt meine Meinung völlig unterbewertet der Mann, auch hier einfach göttlich! Auch wenn es mal ohne Ken ist.

  • von Ost vom 25. Februar 2016

    Hammer

    Ronnie zeigt es mal mehr einer der ganz grossen! Ein VOLLBLUTMUSIKER vor dem Herren!

  • von MG ROCKS, Gossau vom 31. Januar 2016

    SCANDINAVIA ROCKS !

    Was für ein Hammer-Album !
    RONNIE ATKINS von PRETTY MAIDS & ERIC MARTENSSON von ECLIPSE produzieren hier eingängige Hymnen mit Ohrwurmcharakter. Das ganze Album ohne einen Hänger. Wäre schön, das mal LIVE zu erleben. SUPPY !!!