Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 22.90
Lieferfrist3-5 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Audio-CD

Elton John

Wonderful Crazy Night

Interpreten Elton John
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 05.02.2016
 
Kundenbewertung 5 (5)

Tracks

play 1.Wonderful Crazy Night 3:14
play 2.In The Name Of You 4:34
play 3.Claw Hammer 4:23
play 4.Blue Wonderful 3:38
play 5.I've Got 2 Wings 4:35
play 6.Good Heart 4:51
play 7.Looking Up 4:07
play 8.Guilty Pleasure 3:39
play 9.Tambourine 4:17
play 10.Open Chord 4:04

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Gerry vom 20. Februar 2016

    lange gewartet

    Spitze wie an den Zeiten von 1970

  • von Washburn vom 12. Februar 2016

    Toller Sound

    Als echter Rock-Liebhaber habe ich um die letzten Scheiben von Elton John einen Bogen gemacht. Jetzt ist ihm aber noch einmal ein tolles Album gelungen, das an die großen Alben der 70er anknüpft. Wenn man denn an der musik noch etwas auszusetzen hätte, wird das aber durch den tollen Sound mehr als ausgeglichen. Dem Producer T-Bone Burnett ist da ebenfalls ein Meisterwerk gelungen (zeitgemäß trockenes Schlagzeug, präsenter aber nicht aufdringlicher Bass, transparente Gitarrensounds usw.).

    Alles in allem ist diese CD wirklich ein Spitzenalbum und uneingeschränkt zu empfehlen.

  • von Thomas Fornaro vom 08. Februar 2016

    Daumen Hoch!

    Das Sir Elton John einer der Wichtigsten und Einflussreichsten Musiker aller Zeiten ist muss er niemandem mehr beweisen. Das er aber auf seine doch schon 47 Jährige Karriere nochmal so ein Meisterwerk veröffentlicht, hätten wohl die wenigsten noch gerechnet. Er packt wieder mehr Gitarren aus (auch wenn er sie nicht selbst spielt) und alles klingt frisch und sehr nach seinen 80er Werken. Einzig an seiner Stimme merkt man immer wieder dass der gute alte Elton doch schon bald 70 wird. Daumen hoch für dieses geniale und wieder rockigere Spätwerk eines der ganz grossen Meister der Rockgeschichte.

  • von Jérôme Freymond vom 05. Februar 2016

    The Rocket Man is back - und wie!

    Genau darauf haben wir gewartet, ein richtig sonniges, tolles Album auf dem Captain Boogie wieder loslegen kann, ohne ins mittelmässige Pianofach abzugleiten. Und das nach über 30 Alben und fast 50 Jahren im Geschäft. Châpeau!

  • von Johhny vom 04. Februar 2016

    lange gewartet

    Jaaaaa endlich wieder ein Super Album wie in den 70er Jahren von Elton John