Fr. 28.90

Verdammte Novämber

Audio-CD

SWISS

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Troubas Kater
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 30.10.2015
 

Tracks

1.
Ächti Heude (Tuba Duo)
1:09
2.
Säg Kes Wort
3:45
3.
Latvia
3:59
4.
Lieber Fanfare Aus Nie
4:15
5.
Wie Chöit Dir Nume (Guitar Duo)
1:32
6.
Bi Nid So
3:50
7.
Ei Schritt Meh
4:13
8.
1984 (Drum Duo)
2:06
9.
Mach Fähler
4:12
10.
Ross
4:05
11.
Auso
4:49
12.
Ladrina
4:40
13.
Falter (Akkordeon Duo)
3:09
14.
Affe
4:39

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Überbewertet

    Am 15. März 2016 von Mela geschrieben.

    Nach den vielen Vorschusslorbeeren hab' ich mir das Album gekauft - und war ziemlich enttäuscht.
    1. Lieblose Verpackung: Kein Booklet, keine Texte, nix, einfach nur ein Karton und eine CD.
    2. Pseudo-intellektuelle Texte. Da macht Hören kein Spass, Stimmung kommt keine auf, nicht bleibt in den Ohren hängen.

    Nach langem wieder ein Album, dass ich weiterverschenke.

  • GENIAL!!

    Am 27. November 2015 von Maria Lena geschrieben.

    Auf so etwas habe ich lange lange gewartet! Abwechslungsreiche Musik, SUPER einfallsreiche Texte. Je länger ich das Album höre, desto mehr entdecke ich, einfach genial!

  • SUPER!!!

    Am 24. November 2015 von Nik Berva geschrieben.

    Ein wundervolles Album, welches, je öfter ich es höre mehr und mehr Spass macht! Texte sind super, Musik ist "lüpfig" und genial arangiert. Ich freue mich jetzt schon auf ein weiteres Album dieser Combo. YEAH!

  • Wow!

    Am 14. November 2015 von Dr. Disco geschrieben.

    Vorliegend wieder mal ein Stück äusserst guter und spannender Schweizer Musikgeschichte! Sinnige Texte mit teils wirklich guten Melodien untermalt, dazu unkonventionelle Instrumentencombos - möge diesem Album den Erfolg beschert sein, den es verdient!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.