Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 23.90 Fr. 28.90

Wir - CH Edition

Audio-CD

2-3 Tage

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Francine Jordi
 
Genre Schlager
Inhalt CD
Erschienen 04.09.2015
 

Tracks

1.
Paradies
3:14
2.
Alles Auf Rosarot
3:22
3.
Keine Ahnung Von Liebe
3:26
4.
Träumerin
3:48
5.
Ein Guter Tag
3:21
6.
Schenk Mir Die Nacht
3:40
7.
Sag Es Nicht
3:51
8.
Nicht Das Erste Mal
3:29
9.
Bis Ans Ende Der Zeit
3:41
10.
Wenn Ich Schon Was Träumen Muss
4:00
11.
Blöder Montag
3:31
12.
Ich Kenn Dich
3:48
13.
Stärnefänger (CH Bonustrack)
3:26
14.
I Danke Dir (CH Bonustrack)
3:40
15.
Bliib No Chli Bi Mir (CH Bonustrack)
2:59
16.
Ja (CH Bonustrack)
3:07
17.
Jede Härzschlag (CH Bonustrack)
3:46

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Every Little Thing

    Am 23. September 2015 von martin geschrieben.

    "Bliib No Chli Bi Mir" erinnerte mich schlagartig an Carlene Carter's "Every Little Thing". Jordi's "Coverversion" klingt nicht mal so schlecht.

  • when I need you

    Am 06. September 2015 von Rocky geschrieben.

    Bravo Francine gut gecovert, wundervoller Song auch für mich als Rocker , Metaller, Bluser, Souler, Jazzer und neuer Schlagerfan.

    Hoffentlich kriegt Leo Sayer ein bisschen Tantiemen...!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.