Fr. 23.90

Genexus (Limited Digipak Edition)

Audio-CD

3-4 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Fear Factory
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 07.08.2015
Edition Limited Digipak Edition
 

Tracks

1.
Autonomous Combat System
5:28
2.
Anodized
4:48
3.
Dielectric
4:20
4.
Soul Hacker
3:13
5.
Protomech
4:56
6.
Genexus
4:49
7.
Church Of Execution
3:22
8.
Regenerate
4:03
9.
Battle For Utopia
4:15
10.
Expiration Date
8:49
11.
Mandatory Sacrifice (Genexus Remix) (Bonustrack)
5:44
12.
Enhanced Reality (Bonustrack)
5:36

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • ohne Frage

    Am 15. April 2016 von benton geschrieben.

    diese Scherbe knallt vollends. Ich gehe mal davon aus, dass der Song protomech mit powershifter verwandt ist, was ich eigentlich noch geil finde. Dream Theater haben solche Sachen auch immer wieder. Wenn nicht verwandt, dann halt kopiert, hehe. Schön, dass wieder akkustisch getrümelet wird, super Sound, und die Riffs sind einfach Dinomässig herrlich, auch wenn das Rad nicht neu erfunden wird, so wird es zumindest gehörig weitergedreht, und das in voller FF Manier. Passt super!

  • Wie ein guter Wein

    Am 14. Dezember 2015 von Klapperstrauss geschrieben.

    Im Vergleich zu den meisten Metal-Bands der 90er (Machine Head, Korn, Slipknot etc.) scheinen FF im Alter immer besser zu werden:) Sie bleiben sich treu und zaubern immer wieder wunderbare Alben hervor; so wie Genexus. Industrial 4 ever!!!

  • Typisch Fear Factory

    Am 12. August 2015 von angstfabrik geschrieben.

    Ab sofort zum Glück wieder mit richtigem Drummer in der Band haben FF wieder ein echt groovigen Brocken hingelegt. Obwohl man manchmal das Gefühl hat gewisse Riffs schon mal in ähnlicher Form gehört zu haben finde ich Dinos Gitarrenriffs kombiniert mit den genialen Drums einfach einzigartig genial. Wieder einmal mehr: kaufen.
    Und ja leider sind die Bonus Tracks sind wieder einmal überflüssig (Technogeschwurbel)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.