Fr. 33.90

Surrender (Limited Edition)

Audio-CD

3-5 Tage

2 weitere Versionen verfügbar
Fr. 8.90

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Hurts
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 09.10.2015
Edition Limited Edition
 

Tracks

1.
Surrender
1:18
2.
Some Kind Of Heaven
3:19
3.
Why
3:28
4.
Nothing Will Be Bigger Than Us
4:03
5.
Rolling Stone
3:41
6.
Lights
3:31
7.
Slow
3:29
8.
Kaleidoscope
3:05
9.
Wings
3:45
10.
Wish
3:36
11.
Perfect Timing (Bonustrack)
3:06
12.
Weight Of The World (Bonustrack)
3:48
13.
Policewoman (Bonustrack)
4:45

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Brauchte etwas Zeit...

    Am 14. Dezember 2015 von Gray geschrieben.

    Also ich wusste eine Weile nicht genau, was ich von dem Album halten sollte, da es schon recht anders als seine Vorgänger ist. Beim ersten Reinhören berührte es mich gar nicht, muss ich ehrlich sagen. Hab es dann ein paar Wochen liegen gelassen, und mich dann, vermutlich in der richtigen Stimmung, wieder hingesetzt und es nochmal gehört. Jetzt, nach ein paar mal hören, gefällt es mir sogar sehr gut und bereitet mir viel Freude, wenn auch nicht so viel wie die vorherigen Alben. Einzig mit "Wings" kann ich mich nicht anfreunden, alle anderen Songs sind super. Kann also sein, dass es etwas Zeit braucht, bis man sich dem Album richtig hingeben kann. Aber es lohnt sich!

  • Toll!

    Am 22. Oktober 2015 von Phil geschrieben.

    Cooles, neues Album!
    Kommt super ;)

  • TOP

    Am 18. Oktober 2015 von Bruno geschrieben.

  • Tolles Album

    Am 12. Oktober 2015 von Lohja geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wieder ein super Album von Hurts! Ich freue mich schon riesig die Songs live zu hören. Kaufen lohnt sich auf jeden Fall.

  • Super Scheibe.

    Am 09. Oktober 2015 von Rginger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tolle Lieder.Hurts haben sich neu erfunden. Und es tut nicht weh beim zuhören.(Hurts übersetzt ins deutsche,tut weh)
    Der Kauf lohnt sich!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.