Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt

Dieser Artikel ist vergriffen

Gewisse Artikel sind zu einem späteren Zeitpunkt wieder erhältlich. Gerne informieren wir Dich per E-Mail, wenn dies bei diesem Artikel der Fall ist. Setz ihn dafür einfach auf Deine Wunschliste.

Zu Wunschliste hinzufügen
CH Audio-CD

Shem Thomas

You're (Not) The Only One

Unser Recherchedienst sucht unverbindlich und gratis!

Dein Wunschartikel ist leider über die üblichen Kanäle nicht mehr lieferbar. Aber unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Mittels Klick auf den Button "Weiter" kannst auch du unser Recherche-Team auf die Suche nach deinem Liebhaber-Artikel schicken - unverbindlich und kostenlos.

Weiter>
Interpreten Shem Thomas
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 26.06.2015
 
Kundenbewertung 3 (5)

Tracks

play 1.You're Not The Only One 3:49
play 2.We Just Need A Little 3:42
play 3.Crossroads (Remix) 3:19
play 4.These Are The Things 3:41
play 5.Dancing In The Light 3:51
play 6.Valley 3:01
play 7.We Are One 4:41
play 8.Father & Son 3:10
play 9.Me & You 3:56
play 10.Oma 5:36
play 11.You're The Only One 4:27

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Pat vom 09. September 2015

    Hört sich einfach super an!

    Es dauerte etwas länger als gehofft, aber das Warten hat sich, zumindest für mich, glohnt.

    Danke für Deine Musik!

  • von Heidi vom 06. August 2015

    von Anfang an

    langweilig! Schon bei Voice. Obwohl ich dort ein, zwei Songs cool fand. Aber er ist einfach kein Original sondern ein weiterer Nachahmer von aktuellen Musikgrössen. Glaube auch nicht, dass es was wird mit ihm.

  • von Roger vom 02. Juli 2015

    Bei Voice of Switzerland

    einer der Besten und vor allem der Originellste. Ansonsten einer unter Vielen. Shem ist gut, aber weit davon entfernt sehr gut oder over the Top zu sein.

    Die Lieder sind nett, links rein, rechts wieder raus. In zwei Jahren wird keine alte Sau mehr wissen wer das ist...Shem wer...?

  • von Claudia vom 28. Juni 2015

    GREAT

    I love it... wonderfull album!!

  • von streetlive vom 23. Juni 2015

    Shem Thomas erste!

    genau,so hab ichs erwartet.Echt gut.Cat Stevens lässt grüssen.Gute Stimme,schön abgemischt.toll.
    mach weiter so,shem thomas.