Fr. 19.90

Artemis

Audio-CD

3-5 Tage

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Moussu T E Lei Jovents
 
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 22.02.2013
 

Tracks

1.
Embarcatz!
3:49
2.
Mistral
4:57
3.
Artemis
2:58
4.
Tout Mon Temps
3:26
5.
Occitanie Sur Mer
3:36
6.
Sur Ma Serviette
2:11
7.
Tentacules
2:04
8.
Lei Rainards
3:36
9.
Bateau
3:02
10.
Te'n Vas De Matin
2:59
11.
Mon Drapeau Rouge
3:54
12.
Fada Republicana
2:06
13.
Monte Vas Canconeta?
4:05

Künstler

Kundenrezensionen

  • Geschichtenbuch

    Am 29. April 2013 von globalsoundsinfo geschrieben.

    Leichtfüssig, bluesig, schelmisch, politisch, kalauernd, ohrwurmend - aber nicht alles auf's Mal, sondern schön verteilt über die gesamte Produktion: ein musikalischer Frühlingsstrauss aus Südfrankreich.

    Moussu T hat ein weiteres Bilderbuch aufgeschlagen, erzählt Geschichten aus vergangenen Zeiten und aus Träumen - die Melodien klingen nach Sehnsucht, nach Weite und schon im nächsten Lied wieder nach Nähe und Familie.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.