Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt

Dieser Artikel ist vergriffen

Gewisse Artikel sind zu einem späteren Zeitpunkt wieder erhältlich. Gerne informieren wir Dich per E-Mail, wenn dies bei diesem Artikel der Fall ist. Setz ihn dafür einfach auf Deine Wunschliste.

Zu Wunschliste hinzufügen
Audio-CD

Deep Purple

Singles A & B

Unser Recherchedienst sucht unverbindlich und gratis!

Dein Wunschartikel ist leider über die üblichen Kanäle nicht mehr lieferbar. Aber unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Mittels Klick auf den Button "Weiter" kannst auch du unser Recherche-Team auf die Suche nach deinem Liebhaber-Artikel schicken - unverbindlich und kostenlos.

Weiter>
Interpreten Deep Purple
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 21.01.1993
 
Kundenbewertung 5 (2)

Tracks

play 1.Hush 4:24
play 2.One More Rainy Day 3:38
play 3.Kentucky Woman 4:04
play 4.Emmaretta 3:00
play 5.The Bird Has Flown 2:54
play 6.Hallelujah 3:44
play 7.Speed King 4:26
play 8.Black Night 3:28
play 9.Strange Kind Of Woman 3:49
play 10.I'm Alone 3:06
play 11.Fireball 3:21
play 12.Demon's Eye 5:12
play 13.Never Before 3:30
play 14.When A Blind Man Cries 3:32
play 15.Smoke On The Water 3:48
play 16.Black Night 4:59
play 17.Might Just Take Your Life 3:35
play 18.Coronarias Redig 4:54
play 19.You Keep On Moving 4:29
play 20.Love Child 3:04

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von bigmacmike vom 19. Februar 2003

    das erste mal

    Könnte sein, dass das was nun folgt, keine Sau interessiert, aber das wiederum gienge mir voll am A... vorbei. laberlaber. Die alte Ausführung von "Singles A's & B's war mein erstes Deep Purple-Erlebnis. Die alte Ausführung, weil dort nur die ersten 12 Songs dieser CD draufwaren. Nun war ich damals mit 12 Jahren noch nicht sehr Musikinteressiert, was sich nach erstem Hörgenuss schlagartig änderte. Ein neuer DP-Fan war geboren. Es war übrigens eine Platte eines Onkels von mir, der sich wahrscheinlich heute noch fragt wo sich selbige wohl befinden mag?
    Danke Onkel, ich liebe Dich

  • von A. Burlet vom 12. Oktober 2000

    Super CD

    Sehr schön zusammengestellt mit einigen Raritäten. Ausser der zweigeteilten Child in Time"-Version (dafür 2x Black Night, einmal Live In Japan) ist wohl alles drauf. 20 Stücke DP-Geschichte, toll auch das Booklet.