Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 15.90

Live By The Code

Audio-CD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Terror
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erschienen 05.04.2013
 

Tracks

1.
Most High
2.
Not Impressed
3.
Cold Truth
4.
I'm Only Stronger
5.
Live By The Code
6.
Good Die Young
7.
Shot Of Reality
8.
Hard Lessons
9.
Invasion
10.
Nothing In Your Head
11.
One Blood

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Die Scheibe

    Am 16. September 2013 von Simon geschrieben.

    haut richtig rein. Feinster Hardcore. Starke Scheibe, die leider nach knapp 27 Minuten (ca. 26:46) aufhört. Kurz aber fein. Dennoch ist die Lauflänge für mich einen Punkt Abzug.

    Der Musik selber und der Platte, sowie den Lyrics würde ich sonst volle Punktzahl geben. Auch das Booklet kann sich mehr als sehen lassen. Toll gemacht TERROR!

  • ftp

    Am 02. April 2013 von _backbreaker geschrieben.

    freu mich auf das ding! HC for live!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.