Fr. 17.90

Golden Age

Audio-CD

3-5 Tage

1 weitere Version verfügbar
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Woodkid
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 15.03.2013
 

Tracks

1.
Golden Age
3:47
2.
Run Boy Run
3:35
3.
Great Escape
3:17
4.
Boat Song
4:32
5.
I Love You
3:52
6.
Shore
4:16
7.
Ghost Lights
3:42
8.
Shadows
2:07
9.
Stabat Mater
2:51
10.
Conquest Of Spaces
4:32
11.
Falling
0:45
12.
Where I Live
4:27
13.
Iron
3:24
14.
Other Side
3:42

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • brilliant

    Am 03. Dezember 2016 von lota geschrieben.

    von a bis z, und erst noch live mit chor am montreux 2016!

  • HAMMER!

    Am 18. September 2013 von marcus geschrieben.

    ein echt tolles und spannendes album!

  • Woodkid, Golden Age

    Am 17. September 2013 von pascal.miserez geschrieben.

    J'ai découvert cet artiste avec ma p'tite copine Robecca au Montreux Jazz Festival, son style de musique est tellement différent et sublime! J'adore!

  • Live in Zürich am 21.11.13!

    Am 28. Mai 2013 von GladVlad geschrieben.

    Woodkid wird am 21. November 13 live mit Band im Volkshaus Zürich auftreten. Einziges Konzert in der Deutschschweiz!!

  • Woodkid

    Am 05. April 2013 von Martin Gerschwiler geschrieben.

    Golden Age, ein fulminanter feierlicher Auftakt, dann gehts im Hula-Hop Rhytmus (Run Boy Run und Great Escape) weiter.
    Höre ich da die männliche Dido zusammen mit dem Safri Duo? Doch man wird erlöst. Boat Song und die Vorab-Single I Love You sind wieder sakral feierliche Momente. Die Songs gefallen, wirken aber zuweilen etwas arg bedeutungsschwanger und epochal. Das bereits im Vorjahr als EP erschienene Iron ist dann auch der in meinen Ohren schönste Song der Platte. Alles in allem sehe ich da kein Steigerungspotential, da die Platte nicht grösser sein könnte. Weniger wäre manchmal mehr.

  • Sehr cool!

    Am 28. März 2013 von Rog geschrieben.

    Ich finde Woodkid hat hier wirklich ein tolles Album abgeliefert... Das einzige, was man allenfalls bemängeln kann, ist das viele Songs doch sehr ähnlich klingen!

  • Aber hallo!

    Am 26. März 2013 von ironman geschrieben.

    Tja, da spalten sich die die Geister definitiv. Entweder man mag's oder man mag's nicht, punkt. Ich jedenfalls mag's sehr gut! Abwechslung zu anderen seichten immer-gleich-tönendem- mainstream Pop!

  • live nicht gut?

    Am 15. März 2013 von uno geschrieben.

    also ich gehe seit knapp 20 jahren regelmässig an konzerte. das, was woodkid in zürich bot war allererste sahne. grosses kino.

  • Live in Zürich

    Am 13. März 2013 von rados geschrieben.

    Woodkid ist am 12. April 2013 live im Kaufleuten Zürich.

  • Der kleine Narzisst

    Am 20. Februar 2013 von anmiba geschrieben.

    Die Musik und insbesondere auch die Musikvideos sind gut. Live fand ich ihn leider ziemlich enttäuschend. Mir ging seine egozentrische Selbstdarstellung unglaublich auf den Sack.

  • very nice

    Am 18. Februar 2013 von pan geschrieben.

    ein kleiner poser ist er schon... der gute herr lemoine aber seine musik ist brillant!!

  • i love you

    Am 06. Februar 2013 von oli geschrieben.

    klingt ....

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.