Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 23.90

Hi

Audio-CD

SWISS

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Animen
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erschienen 18.01.2013
 

Tracks

1.
Harder Than Stone
3:11
2.
Alice In My Life
2:47
3.
Road Taken
2:55
4.
Down In Oslo
3:24
5.
French Letter
4:18
6.
Pretty Ballerina
3:49
7.
Portrait Of An Artist
2:36
8.
Not A Single Time
2:42
9.
Another Grey Crime
3:21
10.
Shake (On The Tabletops)
2:32
11.
A 16 Smokin' Gun
3:04

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Wältklass !!

    Am 09. Februar 2016 von Bepo63 geschrieben.

    Äntlich... kein Trauffer, kein Baschi, kein wischi wasch. Kein Richi nix Züri irgendwie verschnitt. Mal wieder richtig geile Musik!! Frisch frei und ohne Komplexe.

    Ebä..ä eifach Wältklass!!

  • mascotte

    Am 27. August 2013 von Yamamoto71 geschrieben.

    Habe Sie im Vorprogramm von The Walkmen gesehen und muss sagen die waren gut.Als ich dann später noch erfuhr dass Sie sogar aus der Schweiz kommen,freute ich mich gleich doppelt.Schon lange keine so gute Vorband mehr gesehen.Was danach kam (auf der Bühne) war und ist noch mal ein anderes Kapitel.Aber Animen weiter so dann werdet Ihr vielleicht die nächsten THE ANIMALS

  • Exil

    Am 27. März 2013 von Martin Gerschwiler geschrieben.

    Wer die Band im Exil gesehen hat kam auch in den Genuss dem stolzen Besitzer dieser Zahnstellung zu begegnen. Der vergleich mit Mando Diao ist nicht ganz abwegig. Ungeheures Potential aus Genf. Harder Than Stone erinnert an Ray LaMontagne. Die Stimme Theo Wysers ist seiner ebenbürtig. Da haben sich die richtigen gefunden. The Animen, die momentane Speerspitze des Schweizer Indie Rock 'n' Roll Souls.

  • mando diao sind nada

    Am 27. März 2013 von anifan geschrieben.

    ähnelt sehr der schwedischen truppe mando diao. ich persönlich finde das album aber abwechslungsreicher als diejenigen von den diaos. kaufen und geniessen!

  • hello

    Am 09. Februar 2013 von grungila geschrieben.

    rien de réinventé, mais très bon album

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.