Fr. 12.90

Optica

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Shout Out Louds
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 22.02.2013
 

Tracks

1.
Sugar
4:06
2.
Illusions
4:56
3.
Blue Ice
4:14
4.
14th of July
4:16
5.
Burn
4:04
6.
Walking In Your Footsteps
3:44
7.
Glasgow
6:58
8.
Where You Come In
4:50
9.
Hermila
3:34
10.
Chasing The Sinking Sun
3:48
11.
Circles
4:47
12.
Destroy
6:39

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Genial

    Am 19. März 2013 von Polaroid78 geschrieben.

    Tolle Song 5sterne

  • Gefällt

    Am 18. März 2013 von Send Illusions geschrieben.

    Ich gebe zu, ich habe die Band vorher nicht gekannt und bin daher nicht vorbelastet. Mir gefällt das neue Album sehr gut, vor allem, weil es "Radiotauglich" ist. Um etwas gut zu finden, braucht es für mich nicht nur einer Minderheit zu gefallen. Brötchen verdienen wollen ja schliesslich alle und will dies den Shouts verübeln - gut gemacht Jungs. Immer weiter entwickeln und nicht stehenbleiben. Ich habe die CD gekfauft.

  • Wirklich

    Am 25. Februar 2013 von Zeitlos geschrieben.

    Schade. Die Vorfreude war um einiges schöner!

  • Major Radioscheibe

    Am 23. Februar 2013 von Martin Gerschwiler geschrieben.

    Our Ill Wills war um Meilen besser. Weichgespühlte Radioproduktion. Eine Kette ohne Perlen. Deshalb mit viel Goodwill ein...

  • Nununu

    Am 18. Februar 2013 von Inspiral Roses geschrieben.

    Offenbar waren die new wave 80er weniger schlecht als ihr Ruf. Immerhin gaben sie genug Material ab, um eine solche Scheibe einzufärben. Also zurück zu den Wurzeln!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.