Fr. 18.90

Von Den Elben

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

2 weitere Versionen verfügbar
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Faun
 
Genre Wave, Industrial, Gothik
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 25.01.2013
 

Tracks

1.
Mit Dem Wind
3:52
2.
Diese Kalte Nacht
3:03
3.
Von Den Elben
4:07
4.
Tanz Mit Mir Feat. Santiano
3:02
5.
Schrei Es In Die Winde
4:03
6.
Wilde Rose
3:27
7.
Wenn Wir Uns Wiedersehen
3:18
8.
Bring Mich Nach Haus
3:24
9.
Welche Sprache Spricht Dein Herz
3:26
10.
andro II
4:58
11.
Minne Duett Feat. Subway To Sally
3:40
12.
Thymian & Rosmarin
3:47
13.
Warte Auf Mich
3:17

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Phantastisch

    Am 21. Juni 2016 von Dave geschrieben.

    Ein ganz tolles Album.
    Für mich als Einsteiger Fan von Faun, gute und abwechslungsreice Musik.Das Album spricht mich sehr an , die alten weniger.weiter so.

  • naja...

    Am 19. März 2013 von enttäuscht geschrieben.

    Enttäuschend, klingt kein bisschen mehr wie Faun :-( Schade, dass sie dem Ruf des Kommerz gefolgt sind, das ist nicht mehr die Band, die ich einst so liebte

  • Naja

    Am 12. März 2013 von Cantara geschrieben.

    ich bin/war ein alter Fan, und ich muss sagen, ich finde diese Scheibe zimelich kitschig.. klingt wie deutscher Schlager in meinen Ohren.. schade

  • Änderungen gehören zum Leben!

    Am 11. März 2013 von F. Lust geschrieben.

    Finde es ein angenhmes und schönes Album. Allerdings werden hier viele alte Fans abspringen, aber es werden auch viele neue Fans dazukommen. Das kommt halt wenn man das Label wechselt und zu Universal geht! Man muss halt die Musik ganz leicht verändern (siehe Unheilig). Entweder man kann damit leben oder man tut sich schwierig damit. Änderungen gehören dazu und wenn es zu sehr nach Mainstream sich anhhört, können viele leider nichts mehr damit anfangen. Unheilig kann es egal sein, denn sie haben Erfolg und welcher Musiker, der eine CD macht, macht nicht Musik um Geld zu verdienen? Ausnahmen ausgeschlossen

  • etwas neues - aber immer noch wirklich gut

    Am 10. März 2013 von Mathias geschrieben.

    Mit der CD gehen Faun in meinen Augen einen neuen Weg und wer weiss ob die grosse Promomaschine immer gut ist. Mir gefällt die Scheibe aber trotzdem sehr gut und ich freue mich schon auf das Akustik Konzert in Zürich...

  • von den Elben

    Am 09. März 2013 von Kasi geschrieben.

    einfach phänomenal diese melodien.....

  • Danke

    Am 01. Februar 2013 von Martin geschrieben.

    Danke Faun für diese wunderschönen Melodien.
    Sehe Euch am MPS in Weil.

  • Von den Faunen!

    Am 18. Januar 2013 von Precious geschrieben.

    Ich bin gespannt auf das neue Werk. Finde es sehr schade das die wunderbare Rairda nicht mehr dabei ist. Ihre Stimme war etwas ganz besonders die zu den Faunen passte wie die Faust aufs Auge.
    Jedoch, das neue Lied "Diese kalte Nacht" ist bereits ein bezaubernder Vorgeschmack auf die neue Platte.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.