Fr. 21.90

Off The Record (Digipack)

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Karl Bartos
 
Genre Electronica, Electro, Ambient
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 15.03.2013
Edition Digipack
 

Tracks

1.
Atomium
3:16
2.
Nachtfahrt
3:30
3.
International Velvet
4:37
4.
Without A Trace Of Emotion
3:28
5.
Binary Code
1:42
6.
Musica Ex Machina
5:16
7.
Tuning Of The World
3:33
8.
Instant Bayreuth
3:36
9.
Vox Humana
2:56
10.
Rhythmus
4:17
11.
Silence
0:06
12.
Hausmusik
3:30

Künstler

Kundenrezensionen

  • er brachte den beat....

    Am 20. Januar 2014 von rouge geschrieben.

    ...in kraftwerk. ich denke bartos war ein wichtigeres mitglied, als man meinte. ich denke er hat einen wichtigen beitrag dazu geleistet, dass kraftwerk auch ein grösseres publikum angesprochen hat! rhythmus od. musica ex machina sind hier beispiele. wenigstens einer der ab und zu was an neuem output anbietet! go on karl!!!!

  • Musica Ex Machina

    Am 18. März 2013 von Camera obscura geschrieben.

    Thx Mr.Bartos! Ich glaube es bestehen keine Zweifel mehr,wer das musikalische Genie hinter Kraftwerk war! Im Gegensatz zu Mr.Hütter(Katalog Weiss / Katalog Schwarz / Identisch / Geldmacherei)hat Herr Bartos noch Ideen! Electro vom Feinsten! Hoffe seine Tour führt Ihn auch zu uns!

  • Der Kopf von KRAFTWERK

    Am 18. März 2013 von Robot geschrieben.

    Danke Karl! Auch wenn KRAFTWERK noch gute Shows bringt, Karl Bartos ist und bleibt der Kopf von Sound, Electro, Beats und Melodien. Genau so wird man als Electrofan verwöhnt. Ich hofe auf noch sehr vieles von Karl. Hammer Scheibe, die Boxen beben.

  • Zeitlos, genial...

    Am 16. März 2013 von Zeitgeist geschrieben.

    Und da sind sie wieder diese zeitlosen Melodien,
    die reduzierten Songtexte, die Messerscharfen Rythmen. Karl Bartos schenkt uns wieder ein Album auf höchstem Niveau. Und wenn ich da jemand KRAFTWERK-Plagiat sagen höre sollte man sich überlegen was von den Herren Schneider & Hütter seit dem weggang K.Bartos noch wirklich inovatives zu hören war...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.