Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

vergriffen

Hits (Limited Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Phil Collins
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 05.12.2012
Edition Limited Edition
Version Japan Edition
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • HITS

    Am 28. September 2004 von TOM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    SUPER CD PHIL KANN LEIDER NICHT ALLE HITS AUF EINE CD TUN DA GÄBTE ES EINE BEST OF MIT MINDESTENS DREI CD`S

  • zahnlos, aber schön

    Am 23. Juni 2004 von HeroedelSilencio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eine best of die niemandem weh tut, aber mich auch nicht wirklich zu berauschen vermag. in the air tonight ist mit abstand der einzige wirkliche mega-knüller, der rest ist ja ganz hübsch aber oft schon sehr verdächtig in richtung gähn. wo zur hölle ist bspw. "i don't care anymore", collin's bestem track (nach in the air)?! is' ja eine nette zusammenstellung über sein gesamtes schaffen, aber irgendwie werd' ich das gefühl nicht los, dass man mit den ersten beiden alben face value und hello, i must be going besser bedinet wäre. oder noch besser man greift zu den genesis alben der 70er - collins at his best, obwohl grössten teils "nur" hinter den drums - aber was für drum-performences, da wirken die neueren collins-eigenen drumcomputerbeats gerade zu lächerlich...

  • Am 29. August 2001 von bubu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach ein geniales Album. richtig Phil Collins. Es gibt nicht viele Musiker mit so viel Talent. Vom Schlagzeuger zum Superstar. Wow.

  • find i guät

    Am 09. Februar 2001 von Tobias/Mech geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diü cd chan ich allnä empfelä wo wänd schlafä oder übärs läbä nah dänkä

  • Super CD, auf der die besten Hit's von Phil drauf sind!!

    Am 11. April 1999 von Mark geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.