Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 23.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
CH Audio-CD

Oli Kehrli

Am Chnoche Gnage

Interpreten Oli Kehrli
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 12.10.2012
 
Kundenbewertung 4 (3)

Tracks

play 1.Ä Songwriter Bini Nid 2:30
play 2.Lisa 2:39
play 3.We Träne Nüm Chöi Fliesse 2:01
play 4.Mini Lieblingslektüre 1:51
play 5.Dr Wunderbarscht Mönsch 2:48
play 6.Wahrsägerin 2:10
play 7.Ig U Mi Kater 2:30
play 8.Dr Godi Kehrli 3:38
play 9.Gägesätz 1:45
play 10.Dr Usgfilteret Liebesbrief 2:28
play 11.Persönlechkeitsveränderige 2:23
play 12.Kunscht 2:09
play 13.S'isch Aues Ä Frag Vor Perschpektive 1:41
play 14.Lydeschaft 1:00
play 15.Einisch Im Zoo 2:49
play 16.Betriebsusflug 1:56
play 17.Verchehr 1:14
play 18.Mon De Dieux 1:06
play 19.Zyt Blibt Nid Stah 2:25
play 20.Herr Nichtig 1:56
play 21.Dr Bescht Maa 3:13
play 22.Ds Schwarze Schaf 1:30

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Sam vom 14. November 2012

    sensationell

  • von Christine vom 24. Oktober 2012

    Dank den Berner Troubadouren

    ... steht Oli Kehrli ja überhaupt auf der Bühne. Finde seine Chansons wunderschön-frech und sie berühren mich sehr. War zudem an seiner CD-Taufe wunderbar, einen kurzen Moment an seiner generationenumspannenden Freundschaft zu Jakob Stickelberger teilhaben zu können.
    Ein leidenschaftlicher Chansonnier welcher grossen Respekt gegenüber den legendären Berner-Troubadours zollt... Sonst hätten Bernhard Stirnemann und Jacob Stickelberger ihn wohl kaum unter ihre Fittiche genommen.

  • von Troubadix vom 20. Oktober 2012

    Lasst die Troubadouren...

    ...bitte ruhen. Diesen musikalische Einheitsbrei sowie den textlichen "Tiefgang" hat das Genre beileibe nicht verdient. Spätpubertäre Ergüsse, dazu öde vertont.