Fr. 18.90 Fr. 23.90

III

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Crystal Castles
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 12.11.2012
 

Tracks

1.
Plague
4:55
2.
Kerosene
3:12
3.
Wrath Of God
3:06
4.
Affection
2:37
5.
Pale Flesh
2:59
6.
Sad Eyes
3:27
7.
Insulin
1:46
8.
Transgender
3:04
9.
Violent Youth
4:21
10.
Telepath
3:54
11.
Mercenary
2:39
12.
Child I Will Hurt You
3:33

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Richtig schön düster!

    Am 10. Dezember 2012 von FV geschrieben.

    Noch keine Bewertungen des neuen Crystal-Castles-Outputs? Das Album hat das vermutlich Lager gespalten: Die eine Hälfte kann überhaupt nichts damit anfangen, die andere -- und dazu zähle ich mich -- findet es großartig. Fakt ist: Crystal Castles sind hier weitaus düsterer, minimalistischer, aber auch homogener als auf den Vorgängern. Kein bunter Eintopf mehr, sondern ein Werk, das für sich steht. (III) gehört für mich auch zu den Alben, die von Mal zu Mal besser werden, während man beim ersten Durchgang eventuell noch etwas abgeschreckt oder ratlos ist. Kerosene, Affection, Sad Eyes, Violent Youth: Ganz, ganz großes Kino.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.