Fr. 24.90

Anatomy Of Silence

Audio-CD

1 Woche

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Diary Of Dreams
 
Genre Wave, Industrial, Gothik
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 19.10.2012
 

Tracks

1.
Amok Feat. Torben Wendt
3:47
2.
O'brother Sleep
3:25
3.
Butterfly: Dance!
5:43
4.
Giftraum
3:36
5.
Immerdar
4:42
6.
Malice
4:53
7.
Rumours About Angels
3:45
8.
She And Her Darkness
4:29
9.
She
4:07
10.
Traumtänzer
4:50

Künstler

Kundenrezensionen

  • Top!

    Am 20. Oktober 2012 von Shadowdancer geschrieben.

    Als ich zum ersten Mal hörte, dass Diary Of Dreams ein Acoustic-Album aufnehmen werden, war ich doch relativ skeptisch ob diese Musik auch ohne die, doch recht dominanten, Synthesizers und E-Gitarren funktionieren würde. Nun ist das Album da und ich muss sagen, die Songs funktionieren auch im akustischen Gewand einwandfrei und vermitteln eine noch ausgeprägtere Melancholie. Ich freue mich auch sehr auf das Acoustic-Album von The Beauty Of Gemina, welches Anfang 2013 erscheinen wird.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.