Fr. 13.90

Koi No Yokan

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Deftones
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 09.11.2012
 

Tracks

1.
Swerve City
2:44
2.
Romantic Dreams
4:38
3.
Leathers
4:08
4.
Poltergeist
3:31
5.
Entomb (Dazzle)
4:59
6.
Graphic Nature
4:31
7.
Tempest
6:05
8.
Gauze
4:41
9.
Rosemary
6:53
10.
Goon Squad
5:40
11.
What Happened To You (Flashback)
3:53

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Bald

    Am 16. März 2013 von DiscRocks geschrieben.

    Palms band

  • loud tones

    Am 26. Dezember 2012 von musel geschrieben.

    Die Namen der Tracks 1 und 4 wurden vertauscht. Egal, dieses Album hört sich toll an. Vor allem Swerve City (1. Song), Graphic Nature, Tempest, Rosemary und Goon Squad überzeugen mich. Tiefe Gitarren, eigenartiger Gesang, kraftvolle Drums, düstere Atmosphäre - typisch Deftones. Wer white pony und diamond eyes mag sollte sich diese Scheibe nicht entgehen lassen.

  • KNY

    Am 26. Dezember 2012 von vista chino geschrieben.

    Top of the top!

  • Schreckliche Musik!

    Am 25. Dezember 2012 von Hässlich geschrieben.

    Aua, da bekommt man ja Kopfschmerzen! Schreckliche Musik, wenn man hier überhaupt von Musik sprechen kann....

  • null entwicklung

    Am 15. Dezember 2012 von A.D.I. geschrieben.

    ..vielleicht ja... aber dennoch gut - ich mag einfach wie der singt.. hebt sich so ab von all dem einbreigebrüll, das man von anderen band's zuhauf hört (leider).. ich bereue den kauf dieser cd jedenfalls nicht... und irgendwie kommt sie mir besser rein als "diamond eyes".. aber das halt je nach stimmung..

  • null entwicklung

    Am 24. November 2012 von thom geschrieben.

    Wiederholen sich seit den 90 Jahren immer und immer wieder....gähn & ausgereizt

  • Unglaublich!!

    Am 23. November 2012 von Ocram Amir geschrieben.

    Die Deftones überzeugen mich immer wieder aufs neue..
    Diese liebe hält schon ewig.. Ohne erwähnenswerte Tiefen..
    Und das Album.. Einfach spitze!!

  • Liebe auf den ersten Blick

    Am 23. November 2012 von Toology geschrieben.

    Ich habe diese CD sofort ins Herz geschlossen! Ich war vor dem Release etwas skeptisch, dass es eine sehr ruhige Platte wird. Aber ich bin eines besseren belehrt worden! Das Teil geht geil ab! KOI NO YOKAN!

  • freu freu

    Am 10. November 2012 von nomis geschrieben.

    super scheibe muss ich sagen.musste mich schon ein bischen daran gewönnen.
    einfach erste sahne.

  • WOW!!!

    Am 10. November 2012 von tcxx77 geschrieben.

    Das Album läuft bei mir heute ununterbrochen und überzeugt auf ganzer Linie! Eine Weiterentwicklung, Steigerung und doch eindeutig Deftones! Hammer!!!

  • KOI NO YOKAN

    Am 09. November 2012 von Senyan geschrieben.

    Du Deftones comme on l'aime, c'est tout simplement un EXCELLENT album, un chef d'oeuvre du Nu Metal.

  • hammer

    Am 08. November 2012 von schmacko geschrieben.

    Hab sie heute bekommen und sie läuft momentan rauf und runter. Ich muss sagen dass sie mich ziemlich weg bläst. Super.

  • whoaaa...

    Am 31. Oktober 2012 von smd geschrieben.

    holy moly! :) na da freut sich das deftoner-herz :) geil, bin gespannt ob die restlichen songs auch so daherkommen...

  • Der Wahnsinn

    Am 08. Oktober 2012 von Roman geschrieben.

    Also Leathers und Tempest sind schon mal der Wahnsinn!! Der Rest des neuen Albums wird den beiden Songs folgen... Herrlich!!!

  • leathers

    Am 29. September 2012 von houdi geschrieben.

    naja überzeugt mich noch nicht ganz, bin aber gespannt.

  • Leathers

    Am 23. September 2012 von Shanti geschrieben.

    Ja der Song Leathers ist endgeil!Da ist wieder mal alles dabei was ein Song braucht.düster,gradlinig,sphärisch ,aggressiv,
    emotional!Genau diese Eigenschaften liebe ich an den deftones!

  • Go Crazy

    Am 20. September 2012 von Toology geschrieben.

    Stimme Dir da voll und ganz zu! 48...47...46...
    Leathers klingt schon mal ziemlich geil! Ich freu mich riiiiiiiiesig!!!!

  • cant wait

    Am 19. September 2012 von muhjay geschrieben.

    zähle die tage !
    Deftones forever

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.