Fr. 13.90

A Map Of All Our Failures (CD + DVD)

Audio-CD + DVD

2-3 Tage

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten My Dying Bride
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD + DVD
Erschienen 12.10.2012
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Kneel Till Doomsday
7:52
2.
Poorest Waltz
5:07
3.
Tapestry Scorned
8:00
4.
Like A Perpetual Funeral
8:32
5.
Map Of All Our Failures
7:52
6.
Hail Odysseus
8:54
7.
Within The Presence Of Absence
8:50
8.
Abandoned As Christ
8:41
9.
My Faults Are Your Reward
5:27

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
DVD - an evening with the bride

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Sehr gelungen

    Am 02. November 2012 von psycho-death geschrieben.

    einmal mehr ein sehr gelungenes Album

  • Digipak?

    Am 24. Oktober 2012 von KrokiMcFox geschrieben.

    Handelt es sich hier ums Digipak? Übrigens spielen die sterbenden Bräute am 13.12.2012 im Z7 zu Pratteln \m/

  • Zurück zu alten Stärken!

    Am 18. Oktober 2012 von The Duke geschrieben.

    Beim ersten Durchgang empfand ich das Album noch als eher uninspiriert und "müde" klingend, doch bereits beim 2ten Hören erschloss sich mir die typische MDB-Magie.
    Nach dem doch eher schwachen "For Lies I Sire" stellt die neue Scheibe eine Fortführung von "Barghest O'Whitby" dar: eine angenehm organisch klingende, doch druckvolle Produktion, tolle Einsätze der Violine (fast so gut wie damals in den 90ern) und wie immer die originellen, leidenden Gesangslinien.
    Das Niveau ist ähnlich anzusiedeln wie bei "A Line Of Deathless Kings", das mir seinerzeit auch sehr zugesagt hat. Kaufempfehlung!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.