vergriffen

Land Of The Free 1

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Gamma Ray
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 08.05.1995
 

Tracks

1.
Rebellion In Dreamland
8:44
2.
Man On A Mission
5:48
3.
Fairytale
0:49
4.
All Of The Damned
5:00
5.
Rising Of The Damned
0:43
6.
Gods Of Deliverance
5:01
7.
Farewell
5:10
8.
Salvation's Calling
4:35
9.
Land Of The Free
4:38
10.
The Saviour
0:39
11.
Abyss Of The Void
6:01
12.
Time To Break Free
4:40
13.
Afterlife
4:45
14.
Heavy Metal Mania (Bonus Track)
4:49
15.
As Time Goes By (Bonus Track)
4:53
16.
The Silence ('95 Version) (Bonus Track)
6:29

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • echt geil

    Am 17. Dezember 2010 von hai kansen geschrieben.

    vorallem rebellion in dreamland ist und bleibt oberste liga! gestern auf youtube gehört, eine riesen freude gehabt, aber leider habe ich die cd nicht mehr gefunden! hoffe, die liegt noch irgendwo rum..
    denn diese platte ist

  • German Metal pur!

    Am 13. Oktober 2000 von Monoprix geschrieben.

    Nach der Best Of-Scheibe musst ich gleich in den nächstgelegenen Fachmarkt laufen und mir den Backkatalog der Metaller um Kai Hansen zulegen. Ein ganz besonderer Highlight ist dabei die CD aus dem Jahre 1995, in der Zeit also, wo die "Jutensäcke" und "Skateboardfritzen" Hochkonjunktur hatten. "Land Of The Free" beinhaltet nebst dem superben Titelsong auch Knaller wie "The Saviour" oder "Gods Of Deliverance", überhaupt wäre es vermessen, von schwachen Songs auf dieser silbernen Granate zu reden. Wem "Powerplant" und das "Gammaween-Genre" allgemein etwas sagt, muss diese CD haben!!

  • Am 23. Mai 2000 von Burgi/Buschi geschrieben.

    Sensationelle Scheibe für Liebhaber von Melodie-Tempo-Liedern.

  • Am 29. November 1999 von geschrieben.

    Verdammt geiles Teil

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.