Fr. 14.90

All We Love We Leave Behind

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Converge
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 05.10.2012
 

Tracks

1.
Aimeless Arrow
2:23
2.
Trespasses
2:43
3.
Tender Abuse
1:25
4.
Sadness Comes Home
3:12
5.
Empty On The Inside
2:29
6.
Sparrow's Fall
1:27
7.
Glacial Place
4:26
8.
Vicious Muse
1:52
9.
Veins And Veils
2:32
10.
Coral Blue
4:48
11.
Shame In The Way
1:59
12.
Precipice
1:47
13.
All We Love We Leave Behind
4:06
14.
Predatory Glow
3:25

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • haun wir noch einen drauf!

    Am 06. Oktober 2012 von fckhead geschrieben.

    Also converge lassen es krachen, haben aber auch diesen weinerlichen ton drauf, an den ich mich immer noch gewöhnen muss, schade!! Die hätten das zeug um alles umzunieten, ev. kommt das ja dann beim nächsten mal.. :-)
    hoffe ich zumindest, denn an brutalität kommt da nicht so schnell was ran, da haben die buben ganze arbeit geleistet!!
    jetzt müsst ihr nur noch alle nach aarau kommen, am 22.12.2012, kurz nach weltuntergang, zelebrieren wir CONVERGE live!!!!!

  • Release

    Am 20. August 2012 von NoHeroes geschrieben.

    9 Oktober kommt das Album!!!!!!!!!!!!!! Endlich!!!!!

  • ....

    Am 18. August 2012 von NoHeroes geschrieben.

    Glaube nicht das der Releasetermin 11 Sept. sehr zuverlässig ist, Converge selbst hat noch keinen vö. termin bekannt gegeben:-( Freu mich aber wie ein kleines Kind auf die Platte, kann ja nur gut werden bei diesen Genies

  • Regelt alles weg!!!!

    Am 13. August 2012 von Schlaumeier geschrieben.

    Noch kein Feedback hier??? Was'n los??? Die Scherbe regelt ja wohl mal alles nolens volens weg, aber ander's Alter!!! Geht ja gar nicht!!! "No Light Escapes" als absoluter Oberhammer, aber dann fängt's ja erst an!!! Nur zwei Worte: "H-A-M-M-E-R-!-!-!"

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.