Fr. 12.90

X (CD + DVD)

Audio-CD + DVD

3-4 Tage

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten 69 Eyes
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD + DVD
Erscheinungsdatum 28.09.2012
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Love Runs Away
4:23
2.
Tonight
3:43
3.
Black
4:38
4.
If You Love Me The Morning After
4:21
5.
Red
3:47
6.
I Love The Darkness In You
3:19
7.
Borderline
3:54
8.
I'm Ready
4:10
9.
I Know What You Did Last Summer
5:05
10.
When A Love Comes To An End
3:50

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
DVD: red (video single)
2.
Made In Sweden - Stockholm & The 69 Eyes (Documentary)

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • 69 answer :-)

    Am 18. Oktober 2012 von sb geschrieben.

    Tolle Stimme, toller Sound. So soll einfacher Rock/Hard Rock sein. Melodien zum mittanzen und vorallem Borderline errinnert stark an Elvis oder Cash Sound :-)) Aber toll gesungen. Die DVD habe ich mir noch nicht reingezogen aber ein 38-minütige Doku und der Videoclip zu RED (3.31) hören sich sehr interessant an. Die CD ist allerdings mit 41:10 knapp ausgefallen, aber okay!

  • Na endlich

    Am 16. Oktober 2012 von Bianca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach den durchwachsenen, amirockigen beiden letzten Platten besinnen sich die Skandinavier wieder auf ihre Stärken à la Blessed Be. Gut so. Z7, ich komme...

  • Etwas länger...

    Am 10. Oktober 2012 von MS23 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...hätte die Scheibe schon sein dürfen. Kaum aufgelegt, schon ist man beim letzten Song anbelangt. Die Zeit vergeht wie im Flug, was sicherlich positiv zu werten ist. Schöne, eingängige Musik - und keine Überraschungen. Aber wer will das schon bei 69 Eyes?

  • yeahh

    Am 29. September 2012 von Wed 13 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach nur geil !!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.