Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 14.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
CH Audio-CD

Flava & Stevenson

White - Bonustracks

Interpreten Flava & Stevenson
 
Genre Disco, Funk, R&B
Inhalt CD
Erschienen 01.02.2013
 
Kundenbewertung 1 (1)

Tracks

play 1.Intro 1:19
play 2.Good Time (Radio Edit) Feat. Free G & Fat- K 2:51
play 3.Mummy (Yumyum) (Christopher S Dirty Remix) Feat. Free G 2:31
play 4.Perfect Day (Flava & Stevenson Edit) - Simon Sander Feat. Jesse Ritch 3:04
play 5.Skyline Feat. Anina Rosa 3:25
play 6.Conor (Free G Edit) Feat. Lauro 3:06
play 7.Dfg (Flava & Stevenson 2k13 Edit) - Kingsize & O-Luv Feat. Sido & Stress 3:33
play 8.Free Your Mind (Free G Edit) Feat. Sir Roger & Simon Funk 3:31
play 9.I Don't Care 2:47
play 10.Everybody 2:19
play 11.No Money Feat. Fat-K 3:16
play 12.Call Me 4 Love Feat. Soul M 3:00
play 13.Fate L'amore Sul... Feat. Denostra & Salento 2:48
play 14.Rio De Janeiro (Leeroy Remix) Feat. Fat-K & Cesca Lara 3:21
play 15.Rio De Janeiro (Uniself Remix) Feat. Fat-K & Cesca Lara 3:48
play 16.Good Time (Free G & Jack Dylan Remix) Feat. Free G & Fat-K 2:34
play 17.Good Time (Simon Sander Remix) Feat. Free G & Fat-K 2:37
18. 2:37

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Patrice vom 09. Februar 2013

    Schwacher "Streich"

    Ohne jegliche Vorahnung und Previews wagte ich mich an das Album "White". Ich wusste das die 19.90 für "nichts" sein könnten, wollte aber nicht daran glauben - Christopher S. steckt doch da sicher noch mit drin (dachte ich). Jedoch wurde ich eines besseren belehrt. Das Intro ist der absolute Knaller und echt witzig und cool gemacht aber was dann folgt, enttäuscht. "Good Time" ist eine coole und gängige Single aber ab Track "3" gehts abwärts Jungs! Die Sache mit Sido cool, jedoch absolut Sinnfrei. Schade, dachte da kommt melodiös- wie auch textlich mehr rüber aber wie sagt man so schön: "Satz mit X, das war wohl ni(x)"... Macht trotzdem weiter - es wird sicher besser!