Fr. 41.90

Push & Shove - + Bonus

Audio-CD

Japan Edition

3-5 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten No Doubt
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 26.09.2012
Version Japan Edition
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Joli retour

    Am 14. November 2012 von Shiapong geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    C'est pas mal pour un retour, mais il manque le coté rock/punk qui se mélangeait avec le reggea lors des premiers albums.

  • !BILLIG!

    Am 18. Oktober 2012 von der kritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach nur schlecht und enttäuschend!!!

  • Hammer

    Am 27. September 2012 von Röfa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gwens Stimme ist unverkennbar, wirklich eine tolle Platte!

  • Incroyable

    Am 26. September 2012 von Mimi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Génial et c'est peu dire

  • Superbe

    Am 26. September 2012 von Tutu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Voilà un vrai retour comme peu de groupes arrivent à le faire. Vite allez acheter leur nouvel opus. A écouter en boucle, on ne s'en lasse pas.

  • also jetzt mal ernsthaft...

    Am 25. September 2012 von BASSPIRAT geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die kommen nicht *zurück* weil sie neue gute musik am start haben.....

  • 11 Jahre...

    Am 24. September 2012 von Name geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die CD konnte man auf youtube schonmal probehören und ich wollte es nicht glauben aber es ist wahr, es ist wohl eine enttäuschende Scheibe. Settle Down & Push and Shove klingen gut, aber der Rest... Hätte mir für ihr Comeback wieder etwas Richtung Ska gewünscht. Electropop gibts weissgott schon genug und No Doubt können mehr als diese belanglose Musik.

  • Aber hallo..

    Am 23. September 2012 von matrixforever geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... wo ist denn der Ska geblieben? Was ist mit den originellen Songs irgendwo zwischen Rock, Punk und Reggae? Was für ein enttäuschendes Comeback. Hitparadenfutter für Anspruchslose...

  • Enttäuschend

    Am 23. September 2012 von Vany geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    klingt wie madonna, bloss noch schlechter. belangloser geht's kaum :( sehr sehr schade :( war früher immer begeistert von no doubt

  • Many many doubt

    Am 22. September 2012 von Loky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Irgendwo zwischen Lady Gaga, Kesha und den Black Eyed Peas. Eine wahrhaft widerliche Anbiederung an die Mainstream-Hitparade einer ehemals vielversprechenden Band.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.