Fr. 23.90

Hot Cakes

Audio-CD

3-5 Tage

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Darkness
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 17.08.2012
 

Tracks

1.
Every Inch Of You
3:04
2.
Nothing's Gonna Stop Us
2:45
3.
With A Woman
3:41
4.
Keep Me Hangin' On
3:00
5.
Living Every Day Blind
5:06
6.
Everybody Having A Good Time
4:47
7.
She Just A Girl Eddie
3:46
8.
Forbidden Love
3:49
9.
Concrete
3:52
10.
Street Spirit
3:07
11.
Love Is Not The Answer
3:42

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • The Darkness Hot Cakes Digipak CD

    Am 28. August 2015 von Beat Lehmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    The Darkness 2012 ! Hammeralbum dieser dritte Longplayer in der Originalbesetzung !!!
    Und erst das Albumcover und Packaging der Deluxe Edition CD oder LP ! Super Bonus Track Cannonball mit Querflöte ! Wer guten alten 70er HardRock liebt - darf sich das nicht entgehen lassen ! Absolut Top und das noch in der heutigen Zeit !!!

  • Der HAMMER !!!

    Am 13. September 2012 von Roman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als ich nur die Songsausschnitte hier auf CeDe hörte war ich noch skeptisch. Doch ich bin echt froh, dass ich sie doch bestellt habe, den sie ist ein ausgesprochene gelungenr Nachfolger von Darkness !!! Absolut der Hammer. Natürlich nur für die, die Darkness mögen empfehle ich diese CD zu kaufen ( oder Herunterladen )

  • würgh

    Am 27. August 2012 von drums geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    immer noch der gleiche mist wie früher.

  • oh yeah

    Am 03. August 2012 von laro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    endlich, the darkness sind zurück.
    wie geil ist das denn?
    auf you-tube hat es bereits 2 songs drauf... verdammt, die versprechen sauviel! ...ich glaube ich werde noch gaga...

  • endlich nach 7 jahren ein neues darkness album

    Am 10. Mai 2012 von darkness-rock geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich bin mal sehr gespannt wie das neue album hot cakes klingt, ich hoffe es lohnt sich nach 7 jahre wartezeit.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.