Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 23.90

---

Audio-CD

SWISS

2-3 Tage

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Mo Blanc
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 14.09.2012
 

Tracks

1.
Deep
3:33
2.
Beijing Eye
3:47
3.
Rival
3:42
4.
Clandestine
4:00
5.
Hungry Man
3:46
6.
Diamond Or Seed
4:09
7.
Market
4:15
8.
Song For The Future
3:24
9.
Amour Fou
3:23
10.
Tides
3:37
11.
It's Time To Turn The Lights On
3:19
12.
Traffic
3:44

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Deep und andere

    Am 26. Januar 2013 von Susi geschrieben.

    uff, lange nach der Band gesucht; aber wenn man halt MONT BLANC schreibt, findet man nichts ;-)
    Habe sie im Radio gehört und gefallen mir :-)

  • Ja so ist es

    Am 21. Oktober 2012 von Martin Gerschwiler geschrieben.

    Eine grossartige Platte, das Made in Switzerland ist der Produktion in keiner Sekunde anzuhören, was ich auf das akzentfreie English beziehe. Und mit Diamond or Seed ist der Band ein absoluter Hit gelungen. Hut ab, das ist neben 'usgsetzte Hund' von den Kummerbuben das beste Stück Musik, dass einem Schweizer Studio in diesem Jahr entwichen ist.

  • Made in Switzerland

    Am 18. Oktober 2012 von call me appetite wordpress dot com geschrieben.

    Zu hören gibt es hier zwölf schnörkellose Lieder, die mit ihren eingängigen Melodien, geschickt eingesetzten Arrangements sowie intelligenten Texten zu betören wissen, ja richtiggehend süchtig machen, so dass man sich immer und immer wieder auf diese herbstlich farbige Reise durch die Gefilde des Folk- und Indiepop aufmachen möchte. Ein Album, das in sämtlichen Lebenslagen funktioniert und nur so vor Hits strotzt. So soll es auch keinen mehr verwundern, dass Mo Blanc die seltene Ehre zu teil wird, sich per sofort als Call Me Appetites new fu..ing favorite Band schimpfen lassen zu dürfen.

  • Luzerner Zeitung

    Am 18. September 2012 von Gurrie geschrieben.

    Der Schreiberling Pirmin Bossart hat euch gelobt - was für einen 'Alteingesessenen' erstaunlich ist. Ich bestell jetzt mal ...

  • früsch

    Am 15. September 2012 von checker geschrieben.

    soeben auf DRS3 gehört. gefällt mir
    sehr gut!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.