vergriffen

Excombatentes Redux

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Paulo Flores
 
Genre Latin
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 05.06.2012
 

Tracks

1.
Cabeoledo
5:19
2.
Diarabi
5:21
3.
Hoji Ya Henda
5:50
4.
Camarada Kill Bill
3:31
5.
Fela No Maritimo Da Ilha
4:35
6.
Pe Na Lama
3:19
7.
Parabolica
3:36
8.
Ser Da Lata
3:09
9.
Rumba Nza Tukine
4:34
10.
Meu Amor Quando Me Beija
2:43
11.
Gepe
5:22
12.
Samba Em Preludio
2:51
13.
Emanipada Terra
5:05
14.
Maravilhoso 1972
6:06
15.
Amba
5:14

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Musikalischer Cousin von Bonga

    Am 03. Dezember 2012 von globalsounds.info geschrieben.

    Es möge mir mal jemand erklären, warum Paulo Flores, der Vertreter des angolanischen Semba, nicht schon längst auch bei uns im Westen zu den Grossen gehört. Verdient hätte er es auf jeden Fall.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.