Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 21.90

Houston We Are Ok

Audio-CD

SWISS

Sofort lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Halunke
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 21.09.2012
 

Tracks

1.
Countdown
1:01
2.
Houston We Are Ok
3:29
3.
Vor Hand Ids Muul
3:27
4.
100 Millionewatt Feat. Mc Dani
2:59
5.
Me Meer
4:05
6.
Hopfe Und Malz Feat. Hanery Amman
4:08
7.
Mir Si Die Andere
3:40
8.
Next Level
3:36
9.
Boulevard Feat. Skibe
4:23
10.
Nimm Nume
3:11
11.
Rächt Normau
3:49
12.
Egge Siebni Feat. Tom Gisler
0:26
13.
Jasse Feat. Molotow Brass Orkestar
3:29
14.
Portemonnaie (Live Im Sous-Soul Bern)
2:17

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Auch Live super!!!

    Am 15. April 2013 von Luisa geschrieben.

    Super Konzerte am Zermatt Unplugged! Also auch Live ein MUSS. Ich will mehr!

  • So öpis vo ok!

    Am 30. März 2013 von Beatrice Felber geschrieben.

    Für mich isch das im Momänt eis vo dä Beschte Mundart-CD's wo's grad git.

  • Grandios!

    Am 14. Dezember 2012 von Remo Steinmann geschrieben.

    Für mich eindeutig die Mundartplatte 2012! Bravo!!!

  • Grossartig!

    Am 25. November 2012 von Roland Moser geschrieben.

    Immer wieder hörenswert!

  • Bravo!

    Am 03. Oktober 2012 von Mike Heren geschrieben.

    Absolut grossartegi fadegradi Schibe, o d'Balade mit em Hanery isch berüehrend. Danke!

  • dr hammer

    Am 24. September 2012 von baschi geschrieben.

    Das isch uf niveau züri west

  • Genau so

    Am 19. September 2012 von Isa Schmid geschrieben.

    Jawoll, genau so muss es sein.

  • genau!

    Am 10. September 2012 von T. geschrieben.

    urs hofstetters beitrag ist nichts hinzuzufügen, ausser höchstens noch: die band ist live ebenso der börner!

  • freudefreudefreudefreude..

    Am 08. September 2012 von Annic Spring geschrieben.

    Klingt sehr gut ihr Halunke, freue mich auf die CD.

  • Värslischmied Junior!

    Am 29. August 2012 von Urs Hofstetter geschrieben.

    Jahrzehntelang wartete die Schweizer Musikfangemeinschaft auf einen legitimen Nachfolger von Matters Mani. Mit "Souerei" und erst recht "Houston..." scheint für mich klar: Der Häni ists! Grossartige Wortjonglierereien, Geschichten mit haufenweise Schalk im Nacken und dazu noch überdurchschnittlich gute Musik - BRAVO und DANKE!

  • Spannung ?

    Am 19. August 2012 von Manuela geschrieben.

    Wenn die Musik annähernd so gut ist wie die Grafik wird das eine tolle Platte! Ich hoffe die Band entäuscht mich nicht...!

  • genial!

    Am 21. Juli 2012 von Marcel geschrieben.

    Heute auf DRS3 gehört! Meine Neunentdeckung des Jahres. Die beiden ersten Songs sind einfach nur toll, freue mich aufs Album

  • Tolltolltolltolltolltoll

    Am 17. Juli 2012 von Sändle geschrieben.

    Kann es kaum erwarten!!!

  • Cool

    Am 25. Mai 2012 von Urs geschrieben.

    Neue Single klingt vielversprechend. Lassen wir uns überraschen. Cover ist echt klasse!

  • was geht?

    Am 22. Mai 2012 von Kusi geschrieben.

    Die Tracklist sieht schon mal spannend aus. Bin gespannt was die Berner Giele ausgeheckt haben...

  • Me me Halunke!

    Am 15. Mai 2012 von Roger geschrieben.

    endlich wieder ein Lebenszeichen! Die vorab Single "Me Meer" klingt schon mal vielversprechend!!! P.S. die kann man sich übrigens auf halunkeonline punkt ch gratis runterladen.

  • Ich will

    Am 08. Mai 2012 von Adi geschrieben.

    Kann es kaum erwarten.... Freude herrscht!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.