Fr. 22.50

Scharf Extra

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Traktorkestar
 
Genre World Music
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 30.03.2012
 

Tracks

1.
Chez Hasselar
1:10
2.
Oh Slivovica
3:15
3.
Slegg Slegg
3:10
4.
Jutros Mi Je Ruza Procvetala
3:39
5.
Byrdir
4:42
6.
Prelude Du Scharf
0:45
7.
Einml Mit Scharf
3:23
8.
Streuner
3:33
9.
Oye Mijo, Donde Esta Mi Trago
2:59
10.
Miss Zenina
3:11
11.
Moj Dilbere
4:31
12.
Bengali Baguette
2:50
13.
Mademoiselle Elody
3:21
14.
Niska Banja
2:28
15.
Die Letzte Zigarette
10:21

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • gelungener Mix...

    Am 28. Mai 2012 von Gecko geschrieben.

    erfrischender Sound mit Balkanbläsern und witzigen, erfrischenden aber auch traurigen Liedern. Aber eines ist klar, eine Bombenparty!

  • Groove in Blech

    Am 01. Mai 2012 von globalsounds.info geschrieben.

    Was aus den Boxen - oder noch besser, live von der Bühne! - knallt sind nicht die Sounds von Balkan-Secondos. Aber von harmonischen und groovemässigen Seelenverwandten.

    Schaut wo sie spielen, nehmt die Tanzbeine mit und geniesst einen taumelnden Abend mit viel Schub und überschäumendem Spass.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.