Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 9.90

Bear Creek

Audio-CD

Sofort lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Brandi Carlile
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 01.06.2012
 

Tracks

1.
Hard Way Home
3:21
2.
Raise Hell
4:08
3.
Save Part Of Yourself
3:22
4.
That Wasn't Me
3:42
5.
Keep Your Heart Young
3:20
6.
100
3:21
7.
Promise To Keep
4:02
8.
I'll Still Be There
3:26
9.
What Did I Ever Come Here For
3:40
10.
Heart's Content
3:34
11.
Rise Again
4:11
12.
In The Morrow
4:02
13.
Just Kids
6:47

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Reifezeugnis

    Am 06. Juni 2012 von Bumi geschrieben.

    “Just hang on, I got something to say” ist die Einleitung zum Song “that wasn’t me“ und widerspiegelt die Stimmung des neuen Albums von Brandi Carlile. Einfach diesem harmonischen und stimmigen Album zuhören und es geniessen. Ein Album das im Country&Folk-Stil gehalten ist und bei dem die unverwechselbare Stimme der Brandi Carlile magisch fasziniert. Die Harmoniestimmen der Band verstärken den Zauber und Reifegrad, den das Album ausstrahlt. Und wie immer auf ihren Alben, hat es einen Song (I’ll still be there) bei dem sie ihre stimmlichen Oktavensprünge unter Beweis stellen kann.
    Für mich gehört das Album zum besten, was der Jahrgang 2012 so bisher geboten hat. Endlich wieder mal ein Werk, bei dem ich die Endlos-Schlaufe einschalten konnte. Und übrigens wer Amy MacDonald mag, der wird auch dieses Album mögen.

  • schöne melancholische Songs

    Am 06. Juni 2012 von Edith geschrieben.

    Carlile gehört für mich eher in die Folk/Country Ecke... ich mag ihre z.T. nachdenklichen Texte und Melodien.
    Habe alle Alben von ihr, die drei vorhergehenden sind auch top.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.