Fr. 19.90

Mundartcore

Audio-CD

SWISS

2-3 Tage

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Hak
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 14.09.2012
 

Tracks

1.
Sägät's Denä
3:24
2.
Läbät Iz
3:07
3.
Terrorischt
3:37
4.
Z'houptproblem
3:42
5.
Heit Sorg
3:26
6.
Dir Huärä Wixär
3:23
7.
Geil Das Äs Öich Git
3:21
8.
Blödsinn
3:27
9.
Positiv
3:11
10.
Geng Meh
3:36
11.
Ke Plan
3:09
12.
Übär Nacht
2:51
13.
Märli
2:48
14.
Hoffnig
3:16

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Eifach geil!

    Am 23. Februar 2017 von Mänu geschrieben.

    Hoffe es chunnt mal wieder es neus Album use!

  • Ok...

    Am 30. April 2013 von Georg geschrieben.

    ...sehr gut produziert und eingespielt. Ansonsten herrscht musikalische Biederkeit. Und das "geh deinen weg" blabla hat man dann auch mal gehört.

  • Super

    Am 05. Dezember 2012 von Ändu geschrieben.

    Hak hat das Rad zwar nicht neu erfunden, aber Mundartcore macht Spass und ist definitv noch besser als die ersten beiden CD's.

  • Obergeile Scheibe Jungs!

    Am 13. November 2012 von Mike geschrieben.

  • na ja...

    Am 19. Oktober 2012 von löli geschrieben.

    musikalisch bei weiten nichts neues, irgendwie schon x-fach gehört und durchgekaut. da hilft das mundart leider nicht weiter. nicht falsch verstehen, technisch sicherlich gut gespielt, aber eben irgendwodurch in der 08.15 schublade.

  • super geil

    Am 27. September 2012 von nomis geschrieben.

    ha no nie so geili bärner musig ghört wie hak.Hammmmer!

  • sehr

    Am 26. September 2012 von benton geschrieben.

    geil!

  • I freu mi ...

    Am 01. September 2012 von MiC6 geschrieben.

    wiä ä chlins Chind diä CD gli in dä Händ z'ha & ab'schpilä z'chönä ... solang no so guäti Ideä umä sin freu i mi uf jedes witärä Liäd ... merci

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.