Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 23.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
CH Audio-CD

Leech (Ch)

If We Get There One Day, Would You

Interpreten Leech (Ch)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 02.03.2012
 
Kundenbewertung 5 (20)

Tracks

play 1.Turbolina 5:25
play 2.Echolon 9:06
play 3.March Of The Megalomaniacs 11:13
play 4.Hands Full Of Hearts, Heart Full Of Stones 11:19
play 5.Anthracite 3:01
play 6.October 6:23
play 7.Gravity Head 8:53
play 8.Amazing Hog 10:14
play 9.Nearly There 3:41
play 10.Endymion 7:40

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von unknowknow vom 27. Dezember 2013

    reto

    bestellt.. eine der besten schweizer bands!!!!genial!

  • von danker vom 07. Mai 2012

    danke

    danke für gute musik

  • von roli vom 01. Mai 2012

    ein Muss

    Wie sagten doch God Is An Astronaut damals im Salzhaus, als Leeech ihre Vorband waren: "These guys have to be heard!"

  • von lionel vom 20. April 2012

    sehr gut

    da kann der ganze vom bund geförderte und von den staatsmedien gehypte mainstream einpacken! liitsch ist musikalisch gesehen eine der geilsten schweizer bands!!! die gibt es tatsächlich, nur sprengen sie in der regel die mainstream-formate. ich denke da z.b. an prisma, gurd oder samael.

  • von Martin Gerschwiler vom 10. April 2012

    Blupp

    Habe Litsch (wird richtig geschrieben nicht akzeptiert) bisher sträflich vernachlässigt. Der Name war mir schon Jahre ein Begriff, hab aber erst jetzt mal reingehört. Ist ja zum abtauchen, mir kam Mogwai in den Sinn, Litsch :) pflegt den gleichen Stil, aber mitreissender

  • von Mike vom 06. April 2012

    absolut genial

    Platte des Jahres ! und noch viel mehr! macht weiter so! einfach wunderbar

  • von Holger vom 30. März 2012

    Over The Top

    Das neue Album haut mich weg, einfach klasse!
    Grüsse aus Deutschland

  • von weltklasse vom 24. März 2012

    grandios

    bis anhin war schweizermusik für mich, dreck! dann aber kamen diese jungs und haben mir die augen geöffnet. das konzert im gaswerk war ja der oberhammer. und jetzt ab ins abart, subito.

  • von Felix M. vom 17. März 2012

    Vom Feinsten

    Was die Band hier auf den Teller bringt verdient allerhöchste Anerkennung und Respekt. Das Album wird international die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

  • von barmy vom 16. März 2012

    cool

    sehr geile instrumentierung, zum teil ähnliche meldodiebögen, aber soundtechnisch höchstes niveau. hat sicher der stambi seine finger drin und dran gehabt.

  • von tom vom 16. März 2012

    naja

    stolen view war grandios, die neue ist leider eher mittelmass. sehr vorhersehbare tracks, wenig spannungsmomente. zudem viel zu lang... immerhin klanglich sehr gut inszeniert.

  • von dingo13 vom 15. März 2012

    Album des jahres

    ....mit Abstand!

  • von Herr Möse vom 14. März 2012

    Yeah, I would !

  • von Bea Birminsdorfer vom 10. März 2012

    If we get there one day...

    Diese Band hat nicht nur grad das beste Album rausgehauen, sondern ist auch live superchef!

  • von Flöru vom 09. März 2012

    Weltklasse...

    Das neue Album ist einfach weltklasse, geniale Sounds und Hammer Stücke! Ein Muss!!!

  • von Samsilibar vom 09. März 2012

    Wieder mal...

    Perfekt! Grandiose Musik...

  • von symX vom 09. März 2012

    Mir fehlen die Worte...

    ...so gut ist das...! und wieso stattdessen immer noch die überbewerteten Mogwai auf dem Post-Rock-Thron sitzen, ist mir ein Rätsel...

  • von natas vom 08. März 2012

    SUPER CD

    freue mich riesieg darauf.auf super schweizer musik!

  • von valiumdani vom 06. März 2012

    what else....

    Ganz grosse Platte. Danke euch

  • von ringo vom 06. März 2012

    woow

    sensationell, wie immer..