Fr. 22.90

Enslaved

Audio-CD

3-4 Tage

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Soulfly
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 09.03.2012
 

Tracks

1.
Resistance
1:53
2.
World Scum
5:19
3.
Intervention
3:55
4.
Gladiator
4:58
5.
Legions
4:18
6.
American Steel
4:14
7.
Redemption Of Man By God
5:15
8.
Treachery
5:49
9.
Plata O Plomo
4:52
10.
Chains
7:18
11.
Revengeance
5:42

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Top

    Am 04. Mai 2013 von Rotzi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine sehr gute Scheibe hat da Max und seine Truppe hingelegt,nach ein paar durchläufen hat sie sich in meinen Augen noch gesteigert,sehr gut!

  • geil!

    Am 28. März 2012 von raul geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde soulfly einfach geil!!! mal mehr roots, dann wieder mehr thrash oder hardcore. für mich fixer bestandteil meines cd-players!!!

  • Sehr schön

    Am 10. März 2012 von Dä G. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe das Album erst einmal genau durchgehört. Schon jetzt ist meine Meinung, dass dieses Album besser geworden ist als der Vorgänger Omen, (viele Songs kamen mir für Soulfly zu strange vor). Enslaved ist flüssig und sehr gut zu geniessen. Gut produziert (Stimme von Mr. Cavalera und Instrumente sehr clean). Plato O Plomo ist sehr speziel, gefällt mir gut.

  • COOL:)))

    Am 12. Februar 2012 von Brummbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.