Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

vergriffen

Weidwund

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Wir suchen für Dich!

Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche.

Unser Recherchedienst ist unverbindlich und kostenlos. Nur Angebote welche Du annimmst sind verbindlich. Weitere Informationen zum Recherchedienst findest Du im Bereich FAQ.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Kummerbuben
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 24.02.2012
 

Tracks

1.
Absinth
3:13
2.
Wild Im Härz
3:46
3.
Helde Vom Dorf
2:49
4.
Mondfisch
4:47
5.
Chevaliers De La Table Ronde
4:26
6.
Schwalbe
3:41
7.
Röseli
4:39
8.
Luun Vor Natur
4:00
9.
D Hoffnig Si Di Truurige
3:56
10.
Schlachthof Nord
5:01
11.
Chalb
3:29
12.
Afrika
5:50

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Grandios

    Am 24. Dezember 2012 von Mirjam geschrieben.

    Danke für diese einzigartige Platte - macht viel Freude und Tanzlust!

  • Erleichtertes Aufatmen

    Am 22. Dezember 2012 von Storronden geschrieben.

    Nach dem Absprung des unersetzlichen Tastenakrobaten Batkovic war man ja ziemlich skeptisch, aber die Buben haben das Beste draus gemacht: Alfons bringt's auf seine Weise genauso. Das Album ist toll, aber die Livekonzerte sind's noch viel mehr! Und wem die mit der Motorsäge zugefrästen "Helde vom Dorf" besonders gefallen, sollte auch mal bei "Kaizers Orchestra" reinhören (Ompa til du dør). Insgesamt einziger Wermutstropfen: Am Bärndütsch gäb's noch einiges zu feilen...

  • Hammer live

    Am 25. Mai 2012 von Nadine geschrieben.

    Freue mich schon darauf die Kummerbuben am Openair am Bielersee zu sehen!

  • Hammer Liveband

    Am 12. Mai 2012 von Martin Gerschwiler geschrieben.

    Trotz kleiner Besucherzahl (Terminkollision mit Grossanlass) gaben die Kummerbuben in der Remise Wil ein mitreissendes Konzert.
    Der Sänger erinnerte streckenweise an den jungen Kuno Lauener, als der noch so richtig Feuer hatte. Die ganze Band überzeugt mit Spielfreude und Kreativität. Der neue Song 'usgsetzte Hund' dürfte die letzten Kritiker verstummen lassen, ein textliches und musikalisches Kleinod, wie man es bis anhin selten gehört hat.

  • hmmmmmmmmm

    Am 19. März 2012 von sludä geschrieben.

    schwalde ist ein übersong!! rest leider nur durchschnitt...schade, trotzdem besser als das meiste aus diesem land!

  • nicht schlecht

    Am 04. März 2012 von besser als erwartet geschrieben.

    bin positiv überrascht.

  • Sehr gut

    Am 29. Februar 2012 von der dude, man geschrieben.

    Aber nicht genial.
    Die ersten beiden Alben sind genial. Aber bei diesem Werk merkt der Hörer, dass sie was eigenes Aufbauen wollen. Haben sie doch bis anhin va. viele alte Volkslieder neu Interpretiert.
    Aber die Platte ist stimmig und va. Nr. 5 ist ein Meisterwerk!

  • olala

    Am 24. Februar 2012 von mylene geschrieben.

    ich hatte etwas schiss, das marios abgang spuren hinterlaesst. aber es kam anders. ich bin positiv ueberrascht!

  • weiden_wunden

    Am 17. Februar 2012 von table ronde geschrieben.

    die weiden spriessen, die wunden werden verbunden:
    die KUMMERBUBEN sind das MASS ALLER DINGE im Mundartbereich !
    Freue mich unglaublich über diese GENIESTREICH-BAND und v.a. auf dieses neue Album. Die wissen noch wie's geht! Tom Waits, Leo Cohen, Bob Dylan, Nick Cave, David Eugene Edwards und Johnny Cash haben/hätten sicher ihre WAHRE FREUDE an diesen Buben... ;-)

  • Endlich

    Am 16. Februar 2012 von Elmar geschrieben.

    Wurde auch Zeit, dass die Buben wieder mal was veröffentlichen. Macht Freude!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.