Fr. 13.90

I Am Nemesis

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Caliban
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 02.02.2012
 

Tracks

1.
We Are The Many
4:00
2.
Bogeyman
3:07
3.
Memorial
4:18
4.
No Tomorrow
3:25
5.
Edge Of Black
4:57
6.
Davy Jones
4:05
7.
Deadly Dream
4:01
8.
Open Letter
3:37
9.
Dein R3.Ich
3:29
10.
Broadcast To Damnation
3:31
11.
This Oath
3:28
12.
Modern Warfare
3:21

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • warum so viel lärm??...

    Am 21. Juni 2012 von SKUll geschrieben.

    hab mir die cd gekauft in der hoffnung auf viele streicherparts mit geigen und blockflöten solis...aber das gebrüll was einem da entgegenweht...ROCKT WIE SAU :-)!!!!!

  • Deadly Dream

    Am 26. April 2012 von zimtsternboarder84 geschrieben.

    Der Track "Deadly Dream" ist etwas vom Besten was ich je im Genre Metalcore gehört habe. Auch sonst strotzt die Scheibe vor Emorionen, Wut und Melancholie!
    Läuft bei mir seit dem Release-Datum täglich! Eine Perle für die Seele und natürlich für die Ohren! :-)

  • Passt halt in den Ruhrpott

    Am 20. Februar 2012 von Durga geschrieben.

  • Abwechslung pur

    Am 08. Februar 2012 von zimtsternboarder84 geschrieben.

    Der 8. Longplayer von den Metalcore-Götter aus Deutschland ist das wohl abwechslungsreichste Werk bisher. Es wurden wieder vermehrt Clean-Gesang eingebaut. Überrascht war ich auch vom Track Deadly Dream, dass mit seinen BlastBeat-Attacken nur so von Energie strotzt. Am meisten überrascht hat mich allerdings der Einsatz des Keyboards, was dem Sound von Caliban noch das gewisse Etwas verleiht. Im Grossen und Ganzen haben die 5 Herren mit I AM Nemesis ihr bis anhin bestes Werk produziert! Hut ab! Toller abwechslungsreicher Metalcore! Macht Freude... weiter so!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.