vergriffen

Hidden Stories

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Neff Michael Group Feat. Marie Malou
 
Genre Jazz
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 06.01.2012
 

Tracks

1.
Ariadne's Faden
1:05
2.
Labyrinth
3:14
3.
I Will Be Your Light
3:42
4.
Wavy Emotions
5:04
5.
Spending My Time
5:45
6.
Auf Der Flucht
5:51
7.
Glass Flower
6:48
8.
Borrowed Life
4:22
9.
Gandria
3:43
10.
Schnee Von Gestern
6:08
11.
Songbird
5:55
12.
Rückschau
8:50

Künstler

Kundenrezensionen

  • entspannt & schön

    Am 28. März 2017 von Franz geschrieben.

    Michael Neff setzt mit seiner Gruppe auf entspannte und entspannende Töne. Das hält er auch durch, wenn es mal ein wenig lauter wird. Seine Trompete und sein Flügelhorn klingen dabei so schön, lyrisch und leicht, dass sich die Frage aufdrängt: darf Jazz schön klingen? Er darf. Vor allem dann, wenn Michael Neffs Ruhepole so viel weiter tragen als mancher rohe musikalische Kraftakt. (von Franz X.A. Zipperer)

  • hinreissend

    Am 18. Januar 2012 von M.D. geschrieben.

    Die Zusammenarbeit von Michael Neff und Marie Malou als Songschreiber ist gereift. «Glass Flower» und «Songbird» oszillieren zwischen Jazz und Pop. Die beiden mögen tongewordene Emotionen. Wie Marie Malou «Spending my Time» singt (und die Band es interpretiert), wunderbar verschleppt und lasziv, ist einfach hinreissend.

  • Ein Hörhenuss

    Am 13. Dezember 2011 von Egischa geschrieben.

    Ich habe selten ein solches abwechslungsreiches Album gehört. Was dieses Quintett hier bietet ist Musik auf höchstem Niveau, von einfühlsamen Balladen bis groovenden Titeln, aufgenommen Live im Studio im Sommer 2011 mit Marie Malou vcl,fl, Michael Neff tp,flh, Andi Schnoz g, Dusan Prusak b, und Mario Söldi dr. Interpretiert werden ausschliesslich Original-Titel.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.