Fr. 27.90

Mankind The Crafty Ape (2 CDs)

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Crippled Black Phoenix
 
Genre Independent, Punk
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 27.01.2012
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Nothing (We Are)-Chapter 1-A Thread
1:24
2.
Heart Of Every Country-Chapter 1-A Thread
10:04
3.
Get Down And Live With It-Chapter 1-A Thread
7:11
4.
Letter Concerning Dogheads-Chapter 1-A Thread
4:11
5.
Brain/Poznan-Chapter 1-A Thread
6:24
6.
Laying Traps-Chapter 2-The Trap
7:37
7.
born in a hurricane-chapter II-a trap
4:45
8.
release the clowns-chapter II-a trap
3:31
9.
(what)-chapter II-a trap
5:23

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
suggestion (not a very nice one)-chapter III-the blues of man
5:54
2.
(dig bury deny)-chapter III-the blues of man
2:08
3.
operation mincemeat-chapter III-the blues of man
6:58
4.
we will never get out this world alive-chapter III-the blues of man
4:12
5.
faced with complete failure utter defiance is the only response-chapter III-the blues of man
14:50

Künstler

Kundenrezensionen

  • noch einer...

    Am 11. April 2013 von Benjamin geschrieben.

    ich hab die cd durch ein eclipsed abo bekommen. hat mich weggehauen! sehr floydig... kommt auch nüchtern gut ;-)
    by the way: mein toptrack ist 'operation mincemeat' auf cd2. (diese zeitlose melancholie ist einfach... wunderschön)

  • zum dritten

    Am 23. Januar 2013 von Roberto geschrieben.

    die CBP gehören absolut zu den Grossen und verschmerlzen gekonnt bekanntes (zB PF) mit neuen Dimesionen...Mankind ist ein Ohrenschmaus...Prog/Space Rock vom feinsten

  • geil II

    Am 01. Juni 2012 von intro geschrieben.

    dem kann ich mich nur anschliessen. über 3 stunden hammer sound.

  • geil!

    Am 08. April 2012 von lionel geschrieben.

    der gig am freitag in der roten fabrik war wirklich geil!!! sehr starke emotionen in einem wahrlich enorm toughen soundgewand!!! wie pink floyd mit verzerrten gitarren; einfach nur phantastisch!!!!!

  • geili plattä

    Am 05. März 2012 von fan geschrieben.

    värgässäd dä erschti iitrag! das isch ä geili plattä!
    :)

  • enttäusend... leider.. so schade

    Am 02. März 2012 von A.D.I. geschrieben.

    ich hab dieses album blindlings gekauft, weil ich echt dachte - diesesmal könnte es ein tolles, grosses album sein. (diese hoffnung habe ich immer) die hochjubelnden kritiken im heft eclipsed verführten mich dann schlussendlich zum blindkauf. kann diese kritiken irgendwie auch nachvollziehen. es ist alles da: - tolle, geile orgelklänge, satte gitarren, gutes schlagzeug und der gesang, ist endlich mal besser abgemischt (nicht mehr so im hintergrund erstickend). also, die werkzeuge sind vorhanden, top ausgerüstet, aber sonst?
    cd 1: schon der opener ist enttäuschend, perfekt arrangiert zwar (tadellos) aber leider ohne "magie". ich hoche gespannt weiter bis zum track 3 - der packt mich (endlich), die frau sing geil (geht unter die haut) es reisst einem mit (toll) wohl mit abstand der beste song auf diesem doppelalbum, bin begeistert und höre freudig weiter... aber leider flaut es wieder ab.. es beginnt, perfekt und uninspiriert lange dahin zu plätschern. ich bin sprachlos.. frustriert. dann CD 2 neue hoffnung, aber dann kam der schlimme song (klingt irgendwie nach country, süss, ätzend, ich mag keinen country) .. mmm.. ich zappe weiter, habe keine nerven/geduld diesen song fertig anzuhören. schlussendlich nehme ich ein wenig später die cd aus dem gerät und packe sie zurück in die wirklich schöne rot-orange hülle. schade, wirklich...heul.

  • Einmal mehr...

    Am 15. Februar 2012 von fritz geschrieben.

    ...gaaanz GROOOOSS!!

  • Prädikat wertvoll

    Am 07. Februar 2012 von muhjay geschrieben.

    Nach dem ersten Hören dachte ich naja... weiss nicht so recht.... bissl anders als die beiden Vorgänger... Nach etwa 3x durchlaufen muss ich sagen das es eine Hammerscheibe ist!!! Absolut zu empfehlen. Freu mich riesig an diesem Album!

  • Grandios

    Am 30. Januar 2012 von mibo geschrieben.

    Die wahre Musik hörst Du in diesem Album. Absolut genial.

  • Sicher prall gefüllt mit toller musik

    Am 15. Januar 2012 von Muhjay geschrieben.

    Blindkauf!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.