Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 23.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
CH Audio-CD

Delilahs

Greetings From Gardentown

Interpreten Delilahs
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erschienen 20.01.2012
 
Kundenbewertung 4 (13)

Tracks

play 1.Oh No, Not Again 3:11
play 2.Hey Lovers (It's Time) 3:47
play 3.Melting Gaze 3:32
play 4.Heroes In Heels 3:05
play 5.Ends 4:39
play 6.Skirt Song 3:20
play 7.Mirrors 3:28
play 8.Coma 3:58
play 9.Hell & Back 3:39
play 10.Coming Closer 2:38
play 11.Follow The Rain 3:52
play 12.Long Way To Gardentown 3:29
play 13. 5:17

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Michael vom 11. Oktober 2012

    Top!!

    Super Sounds!

  • von Rainer vom 08. April 2012

    Wenn...

    es eine Männerband wäre, dann würdet ihr es wohl alle suuuper finden... aber bei Frauen; huch, das kann ja nur schlecht sein... ihr Nörgler habt habt ja gar keine eigene Meinung, bloss Vorurteile und Ahnung von Musik erst recht nicht... machts doch einfach besser!!!
    Ich finds klasse!! Weiter so!!!

  • von Marcel vom 03. April 2012

    Sehr geil!

    Weiter so!!

  • von tommy vom 06. März 2012

    belanglos...

  • von schrotti vom 01. März 2012

    Hammer!

    Echt geile Scheibe.....und live rocken sie richtig ab! Cool!

  • von The man who doesn't like Röfe vom 24. Februar 2012

    Na ja...

    He Röfe, Du bist doof. Hast Du auch was zur Musik zu sagen?

  • von indigo vom 22. Februar 2012

    hmmm...

    nicht so mein ding...

  • von Dirk vom 21. Februar 2012

    gefällt...

  • von rolfwyss vom 18. Februar 2012

    gut in form

    über zweieinhalb jahre nach der ersten "richtigen" cd melden sich die delilahs zurück. es ist das erste album in der neuen besetzung (zwei mädels, zwei jungs), das zuger quartett ist definitiv zur band gereift. der hype ist vorbei, nur die musik zählt. "greetings from gardentown" ist ein gut abgehangenes stück rockmusik, poppig und punkig angereichert. die songs haben biss, sind melodiös und bleiben im ohr hängen. das gilt nicht nur für die erste single "melting gaze". mit dem "skirt song" gibts auch noch die obligate portion frauen- bzw. girlie-power der innerschweizerinnen. fazit: comeback geglückt, wenn man das etwas verspätete auftauchen des vierers überhaupt als comeback bezeichnen will. gut ding will schliesslich weile haben...

  • von Phil Harmony vom 09. Februar 2012

    that's g.!

    Den Delilahs gelingt zu meiner Freude genau das, was Musiker eigentlich bewirken sollten: Ich nehme sie in und mit ihrer eigenen Musik war! Also nicht über irgendwas, das in meiner Wahrnehmung als simple Unterhaltung aus irgendwelchen Quellen hängen blieb.
    Die Freude rockt!

  • von Diamond vom 28. Januar 2012

    Heisse Scheibe

    Freue mich riessig auf die Band im März in Chur!
    Die CD ist echt geil!!!
    Hammerband!!!

  • von Phil vom 04. Januar 2012

    Melting Gaze

    ... Finde ich gar ein absoluter Hammersong...!! So, das musste noch gesagt sein. Grüsse

  • von Phil vom 04. Januar 2012

    Yeah!

    Ich finde die Songs (zumindest die meisten) klingen Klasse! Hut ab. Gruss Philipp