Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Lacuna Coil
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 19.01.2012
 

Tracks

1.
Trip The Darkness
3:13
2.
Against You
3:50
3.
Kill The Light
3:34
4.
Give Me Something More
3:55
5.
Upsidedown
3:03
6.
End Of Time
3:52
7.
I Don't Believe In Tomorrow
4:11
8.
Intoxicated
3:47
9.
Army Inside
3:11
10.
Losing My Religion
3:42
11.
Fire
2:54
12.
My Spirit
5:49

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Italians do it better

    Am 17. März 2012 von Banger geschrieben.

    Gutes solides Album ohne wirckliche Durchhänger mit durchgängig Ohrwurm Refrains jedoch auch ohne Uebersongs. Kommt nicht an ihre alten Scheiben ran aber alles in allem sehr gelungen.

  • Wenn es gefällt...

    Am 21. Februar 2012 von Durga geschrieben.

    Aber es ist schon eher unreif, langweilig und fade was die Milani da bieten.

  • Starke Antwort

    Am 26. Januar 2012 von Jay geschrieben.

    Nach dem doch etwas schwächeren "Shallow Life"-Album konnten sich die Azzuris wieder steigern. Es sind einige wirklich gelungene Songs auf dem Album. Ein Kritikpunkt bleibt bei Lacuna Coil: Die Songs bieten wie gewohnt recht wenig Abwechslung. Die R.E.M. Coverversion von "Losing My Religion" finde ich gelungen. Das Album sollte keinen Lacuna Coil-Fan enttäuschen.

  • awesome

    Am 17. März 2013 von lovecristina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    love it, most of all the song trip the darkness!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.